Ich (weiblich) habe bald mein 1. Date mit einem netten jungen Mann... Habt ihr Tipps rund ums Daten? Ich bin da nicht so die Spezialistin ^^ Und bitte ernste Tipps geben, DANKE euch :)
-keinen Mundgeruch -nicht stinken xD -gut anziehen -nicht über deine letzten beziehungen labern

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Höre aufmerksam zu und gehe interessiert auf Aussagen oder Fragen ein.

Mutti sagte immer: Achte stets auf frische Unterwäsche
Aber am besten sei einfach Du!

Sei einfach du selbst! Auf keinen Fall gekünstelt und aufgetakelt!
schmink dich ganz natürlich, nicht zu viel parfum und sei einfach so wie du bist, nicht verstellen, und nicht drüber nachdenken, was du mit ihm reden solltest! das kommt von alleine:-) und keine angst vor "schweigeminuten" :-) sei einfach spontan wenns um das gespräch geht...

=) hmm einfach du selbst sein ganz oft lächeln. nicht alles von dir preis geben nicht zu viele fragen stellen, nett sein vllt auch nen kompliment machen oder so=)
Das musst du wissen.
Verhalte dich so, wie du es am besten findest und nicht wie andere es dir sagen, und das Glück ist dir sicher.

au hygiene zu allererst. und dann darauf dem anlass entsprechend auszusehen (abendkleid beim picknick Oo?)
Aber am allerwichtigsten: Sei entspannt - oder versuch wenigstens nicht zu verkrampft auszusehen

Sei ganz du selbst, verstellen bringt nichts . Viel Spaß :-)
Sei einfach nur du selbst. Alles andere wirkt oft nur künstlich.

Ich würde mich überraschen lassen, was ER so bietet.LG

Viele reden beim ersten Date wie ein Wasserfall, um ihre Nervosität zu überspielen. Das kann den anderen leicht überfordern. Es ist auch nicht schlimm, wenn mal Stille eintritt.