hi ich bin 13 fast 14 und bin total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Nun will ihc mit ihr zusammen sein. Die Frage is nur soll ich sie einfach Fragen, ob sie mit mir gehen will, oder erst ein Date mit ihr haben? Wen Date, dann wohin? Hatte noch nie eine Beziehung und sie auch noch nicht, brauche ein paar Tipps. Danke im Voraus.
1. Date, wohin?
Antworten (10)
-
0Antwort von
quentris ja also wir kenne uns eig gut... ich denke die idee mit eis essen is gut, da gra dnix für sie in kino kommt.
-
0Antwort von
Skateboardgirl1 Ich find es echt mutig das du hier so ehrlich bist :) also bei meinem ersten date hat mich mein freund nach kino gefragt mein 2.tes date war nachts auf der skaterbahn :D und dann haben wir geredet war so was von schön und dann war er noch bei mir :) du solltest aber auch viellicht mit ihr spazieren gehen und vergiss nicht .. .. .. ........ Der Kuss erklärt alles :)
-
0Antwort von
Central Ich würde dir erst ein mal raten, dass du die frage "willst du mit mir gehen" ganz sein lässt. Geht spazieren, schaut eine Dvd an, Schwimmen, Kino etc. ...
-
-
0Antwort von
Jessie2986Jessie2986
Stell diese Frage bitte nicht!!!! Das hört sich super blöd an!
Geh mit dem Mädel Eis essen, schwimmen, Kino oder sonst was!
sollte sie dich auch lieben dann besiegelt es mit einem Kuss!
-
0Antwort von
Shaila85Shaila85
Mach kleine Andeutungen und schau ob sie drauf eingehen tut.Ansonsten frag sie doch einfach ob sie Lust hätte mit dir Eis essen zu gehen? Wäre doch eine Idee,und der Anfang wäre gemacht.Viel Glück.
-
0Antwort von
schakalakaschakalaka
Erst Date auf jeden Fall!!! Du kannst mit ihr ins Kino gehen :)Oder ihr macht was noch mit anderen Klassenkameraden. P.S. Am besten wäre es, wenn du sie zum Kino einlädst :)
-
-
0Antwort von
whocares Geht ins Kino und lass sie entscheiden welchen Film ihr euch anschaut, viel Glück ;-)
Diese Frage teilen