Es ist 30 grad warm und ich habe ein erstes date am nachmittag (nicht am abend). bin übrigens 18 jahre alt. kann man da eine kurze hose anziehen oder sollte man doch lieber zu der langen greifen?
1. Date welche hose anziehen?
Antworten (11)
-
3Antwort von
CobwebFairyCobwebFairy
Ne 3/4 Hose ist oke, ganz kurze Hosen mag ich bei Männern generell nicht.
-
2Antwort von
schmatzlerschmatzler
Warte mal....bist du ein Typ? Dann kannste die kurze Hose zum Angeln anziehen, aber nicht zu nem Date.
Kommentar von
wazzupbro ja, ok danke, darum frage ich. habe auch gedacht das ist ein bisschen blöd und nicht elegant genug.
-
0Antwort von
ironsportman1 du kannst auch eine hose an ziehen die dünnen stoff hat darin schwitz man nicht so zieh doch einen anzug an sieht stillvoll aus ^^ und in einer anzugshose schwitze ich fast nie
-
-
0Antwort von
Maiks123Maiks123
ich würde ma sagen ziehste ne 374 hose an nen dunkles shirt und ein karriertes hemd deiner wahl drüber guck dich im spiegel an und sag das passt^^
-
0Antwort von
SouthAfricaBlnSouthAfricaBln
Ich würde an deiner Stelle eine 3/4-Hose anziehen, ist nicht so "zugeknöpft" und trotzdem lässig.
-
0Antwort von
donnervogel5051 Ich würde keins von Beiden nehmen -- mach doch was Neues ... wie ich gesehen habe sind derzeit Kleider in .
Oder Leggins und lange T-Shirt drüber -- ist wie Hose :-)) ein schicker Gürtel ....
in beiden Fällen ist man "angezogen" ... müßte sich auch nicht umziehen , wenn das Date in den Abend rein geht .
bei Männern --- ich hatte an genommen -- Du bist weiblich :-))
Bei Männern finde ich lange Hosen eh besser zum 1. Date :-))
Kommentar von
wazzupbro bin männlich, aber danke trotzdem :D
Kommentar von
wazzupbro bin männlich, aber danke trotzdem :D
Kommentar von
wazzupbro ok danke, denke auch ne lange hose ist "eleganter" :)
Kommentar von
wazzupbro ok danke, denke auch ne lange hose ist "eleganter" :)
-
-
0Antwort von
henywulfhenywulf
Also bei Jungen/Männern kurz, bei Frauen/Mädchen geht auch kurz, wenn du keine blöden Blauen flecken oder so hast
-
0Antwort von
Sabazius25Sabazius25
Das hängt davon ab, mit welcher Intention du in das Date gehst.
Kommentar von
wazzupbro wie meinst du das? wir gehen einfach raus. ganz easy, nichts grosses.
Kommentar von
wazzupbro wie meinst du das? wir gehen einfach raus. ganz easy, nichts grosses.
3/4 = Hochwasser Hose
Hochwasser Hose = Abturner Nerd
Lange, Schlichte, Saubere Hose und anständige Schuhe (keine Sandalen oder sowas) und ansonsten auch gepflegt. Den Rest erledigt dein Charakter ;)