Frage von NightvgLP,

1. Date, Was machen um sich besser kennen zu lernen???

Hey Leute, also: da ist dieses Mädchen(13) in meiner klasse und ich wollte sie halt mal irgent wohin einladen. Wohin is am besten??

Antwort
von Bebolina,

Irgendwo hin wo ihr reden könnt zb cafe oder ähnliches.. kino find ich persönlich nicht so gut beim ersten treffen.. man will ja mehr über die person erfahren :) bleib ja dir überlassen geht ein eis essen, schwimmen, ne cola trinken oder sonstwas gibt doch genug möglichkeiten :)

Antwort
von cookie661,

ins café :) da kann man sich gut unterhalten, ist aber auch nicht total allein..ach und kino ist doof! da unterhält man sich gar nicht..

Antwort
von Klomann,

kinderdisco

Antwort
von rango9,

kino ... eisdiele ... cafe ... eisbahn ... schwimmbad ....

wenns nicht grad um ps3, xbox oder minecraft geht, hat die jugend wohl keine ahnung mehr, was man so machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten