1

1. Date.. Was gefällt Jungs? ^^

Frage von Caaroxoxo Caaroxoxo

Hey :)

Also ich (14) kenne den jungen (16) von sonem schulprojekt, er schrieb mich danach an und meinte er findet mich richtig süß und ob wir uns nich treffen sollten . wir haben jetzt ca. 3 wochen geschrieben weil ich voll angst hab das er mich doch garnich so gut findet wenn er mich wieder sieht.. aber heute sind wir dann doch verabredet :) ich freu mich auch , aber ich hab echt angst das er mich nich mag bzw. das wir nichts zum reden finden :/ und.. was soll ich überhaupt anziehn? was gefällt da euch jungs so? ^^ ich wollte eig. nen cardigan anziehn aber mir gefällt mein beiger blazer doch besser weils einfach weiblicher aussieht ;) was soll ich tun?

danke im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Actionfish Actionfish

Um peinlichem Schweigen vorzubeugen, solltest du dir vielleicht im Vorraus schon überlegen was euch beide interessiert. Wenn ihr schon 3 Wochen geschrieben habt, müsstet ihr euch ja schon etwas kennen. Notfalls quetsch ihn aus über alles was du wissen willst. Klamottentechnisch würde mir persönlich der Blazer eher zusagen :D Aber das ist natürlich Geschmackssache. Weiblich kommt aber auf Jungs meist ganz gut ^^

Kommentar von Caaroxoxo Caaroxoxo

Danke, war echt super! :)

• 1
    Antwort von franzele franzele

Zieh die Sachen von Bild zwei an!!!! Sieht besser aus;-)!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.