Frage von heloo, 43

1. Date war gut, mit Abschiedskuss aber was mache ich jetzt?

Ich m(24) hatte ein Date w(20) gestern der Tag war sehr gut gestern! Jetzt aber fast 1 Tag nach den Date haben wir kaum was miteinander geschrieben nur wenige Wörter.

Wann frag ich Sie ob ich Sie wieder sehen darf? Nächstes Wochenende?

Freu mich auf Tipps

Krieg das so nicht gebacken hab Angst Sie zu nerven ...

Antwort
von silberwind58, 27

Sie wird vielleicht warten,auf eine Einladung zum nächsten Treffen!Sei nicht so zurück haltend,die Initiative solltest Du schon ergreifen,wenn die Dame auch sooo schüchtern ist,sonst wird ja nie was draus!!!

Antwort
von michaela1958, 18

Ja das mit dem Nerven kann jetzt ganz schnell gehen.Eine Begabung die oft Männer zeigen. Oft genug schreiben nämlich Paare ihre angehende Beziehung kaputt , bevor es eine wird.

Wenn du meinst das sie euer Date genauso sieht wie du , dann schreibt ihr morgen früh einen guten morgen Gruß .. und warte was passiert.. Wichtig ist , dass du zwischen jeder Nachricht Luft lässt und dich nicht so präsentierst , als sitzt du auf dem Handy... Verteil Nachrichten auf den Tag.. Nach dem nächsten Date , frühesten Donnerstag ! vG..

Antwort
von Shany, 18

IWO 

Nun hast du bestimmt heute nicht gefragt dann frag sie mal sporalisch morgen

Erst was sie so macht wie es ihr geht 

Danach dann ob sie Lust und Zeit hätte mal auf ein 2.Date;-)

Viel Glück:-))

Antwort
von Tumpero, 11

Würde sie fragen nach einem tag. Wenn du der mensch bist der viel nähe brauch, dann besorg dir so ne freundin. Dauert aber lohnt sich so eine zu finden. Aus eigener erfahrung.

Antwort
von MCLJT, 14

Wenn das Date gut gelaufen ist, denke ich nicht, dass sie von dir genervt sein wird :D Frag sie doch einfach wann ihr euch wieder treffen wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten