Frage von cdmow, 32

1. Date war "eig." ein voller Erfolg, wie gehe ich jetzt weiter voran wann z.B. Frage ich nach einem zweiten usw.?

Hallo, erstmal zu mir! Ich bin kleinwüchsig! Bin mit meinen 24 Jahren (m) 1,48 Meter groß! Deswegen auch wenig Erfahrung was Frauen,Dates und sonstiges betrifft, weil du musst ja erstmal wen finden, die sich nur in den Charakter verliebt anstatt die Größe in Vordergrund zu stellen!

Jetzt zu meiner Frage! Gestern, hatte ich ein ganz spontanes Treffen mit einer Frau gehabt, bei mir zuhause! Wir hatten gute 5 Jahre keinen Kontakt mehr, schrieben zufällig in Facebook und Sie wollte gerne zu mir kommen. Sie war dann auch da, aber ich war auch die ganze Zeit nervös was falsch zu machen!

Sie war cc. 4-5 Stunden da! Wir haben die ganze Zeit geredet, 2 Filme geschaut die über 3 Stunden und sehr viel gekuschelt! Es ist aber zu keinen Kuss gekommen! Aber Sie sagte während wir mal geredet haben, dass Sie mich mag und hat mich 2 Minuten durchgehend gedrückt. Kurz vor der Verabschiedung wo wir uns nochmal in den Arm genommen haben, gab Ich ihr einfach einen Kuss auf die Backe sie hat gekichert und sich verabschiedet!

Ich sagte zu ihr, Sie soll sich melden wenn sie zu Hause angekommen ist! Wir haben bisher nur in FB Kontakt ihr Whatsapp spinnt! Als Sie zuhause ankam schrieb Sie mir natürlich dass Sie daheim ist und dann haben wir kurz über die Filme nochmal gesprochen wie Sie die fand und das war's. Ich habe Ihr dann noch eine Freundschaftsanfrage und ein "Gute Nacht" geschickt" Sie hat es gelesen aber keine Reaktion und angenommen hat Sie mich auch noch nicht. Was mach ich den jetzt am besten?

Tut mir Leid, dass ich euch damit belästige aber ich hab einfach Angst, wenn ich mir ihr jetzt wirklich oder vlt. wen gefunden habe es mir durch Dussligkeit oder was auch immer zu versauen.

Wenn Sie mir heute nicht schreibt oder Die Anfrage nicht annimmt was mache ich dann, wann rühre ich mich am besten? Und wann Frage ich nach ein 2 Date/Treffen? Sie fand es schön bei mir zuhause und meinte auch Sie kommt gerne mal wieder.

Aber ob ich es mir vlt. schon versaut haben könnte ist natürlich die Frage.

Bin dankbar für jeden Tipp was ich jetzt machen soll.

Gruß Chris

Antwort
von StopTheBull, 10

Stress dich nicht so sehr und entspann dich. Sie muss das wahrscheinlich erst noch mit ihren Freundinnen durchkauen oder sonstwas. Gib ihr ein paar Tage Zeit und versuch erstmal nicht, sie anzuschreiben.
Lenk dich ein bisschen ab.
Wenn in ein paar Tagen immer noch Funktstille ist, kannst du ja mal vorsichtig nachtragen.
Ich wüsste aber aus deinem Text jetzt nicht, wie du es haettest versauen können. Hört sich alles ganz ok und normal an.
Viel Erfolg und wie gesagt, mach dir erstmal keinen Stress.

Antwort
von nowka20, 1

1. Kurz vor der Verabschiedung wo wir uns nochmal in den Arm genommen haben, gab Ich ihr einfach einen Kuss auf die Backe sie hat gekichert und sich verabschiedet!

sei weiter so spontan!

Antwort
von LonelyPixels93, 15

Erstmal: Glückwunsch zum Date!

Erdrück sie nicht. Du sagst das Treffen war gestern? Lass ihr ein bisschen Zeit. Frauen stehen gar nicht auf sowas. Warte ein paar Tage ab und meld dich dann wieder bei ihr.

Antwort
von Michipo245, 10

Ich denke nicht, dass du es dir schon versaut hast. Hat doch alles ganz gut geklappt bisher. Ich würde jetzt ein, zwei Tage warten bis du wieder Kontakt aufnimmst. Nicht das du sie überforderst oder verschreckst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community