1. Date mit meinem Freund alleine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einfach abwarten. Wenn ihr die Karten holt ihn zu erst zahlen lassen und gucken ob er für beide zahlt oder nur für sich. Dann kannst du immer noch dein Portemonnaie rausholen und zahlen.

Wenn ihr Tickets mit Ermäßigung für Schüler habt, dann müsst ihr ja eh euren Schülerausweis raus holen.

Kommentar von lucieily
28.06.2016, 14:15

okey dankeschön .

0

Ja das ist normal wenn man da nervös ist ... Ich bin zwar ein Junge aber hatte selber mal ein Date WOBEI mich ein Mädchen eingeladen hat naja eigentlich ist das anderst rum aber ok. Kommen wir auf den Punkt , sei einfach der selbst sei so wie du bist Begrüß ihn und lächel ihn an . Im Kino guckt ihr ganz normal den Film und ihr könnt zwischen durch mal was Romantisches sagen ( Das ist aber nur wenn ihr wollt und ihr verliebt seid... Ein Date ist ja sowas wie das Geständnis das jemand ein anderen liebt ) . Was das bezahlen an geht ist ganz einfach der der dich einlädt muss auch bezahlen .

Kommentar von lucieily
28.06.2016, 14:18

Dankeschön. Das hat mir schon geholfen.

0

Das war bei mir und meinem Freund genauso. Ich wusste nicht, was ich zu ersten Date anziehen sollte, wie ich mich verhalten sollte und das alles halt, aber du brauchst keine Angst zu haben und keine bedenken, ich meine sei einfach so wie du bist. Vielleicht ist er auch nervös und dann wenn du halt natürlich bleibst, dann wird er sich auch bisschen lockern 

.und wegen dem Kino würde ich einfach nachfragen, ob du auch was dazulegen sollst oder nicht und dann warte einfach ab, was er sagt.  Im Kino kannst du ja auch dein Kopf auf seine Schulter legen oder normal mit ihm reden. Während dem Film müsst ihr ja nicht viel reden.

Viel Glück dir!!!

Kommentar von lucieily
28.06.2016, 14:19

Danke sehr :)

0

Tja, Lucilein - was ist nun genau deine Frage? Sollen wir dir ein Beruhigungsmittel empfehlen? Oder eine Gebrauchsinformation für Rendez-vous-Anfänger?

Wenn er dir die Eintrittskarten bezahlt, nimm es an. Kauf dafür das Knabberzeug an der Kasse für euch beide. Zahlt er dir deine Karte nicht, zahle Du sie ihm - und das Knabberzeug an der Kasse.

So. Und jetzt werde gefälligst noch viiiiel nervöser, bis Du ihn siehst, und wenn Du ihn siehst, dann freu dich und sonst nix! ;-)


Ihr seid schon zusammen, obwohl ihr euch noch nie alleine getroffen habt? :D 

Kommentar von Jawollek
28.06.2016, 14:13

hab ich mich auch gerade gefragt :D

0
Kommentar von lucieily
28.06.2016, 14:14

das ist alles kompliziert. da läuft schon über 2 jahre immer iwie etwas.. und wir sind auf einer party zusammen gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?