Also erst einmal zur Vorgeschichte. Vor einem Monat hab ich auf einem Volksfest ein tolles Mädchen kennen gelernt. Sie ist mit einigen meiner Freunde befreundet. Danach schrieb ich sie im SVZ an, wir schreiben uns bis heute täglich. Wie gesagt schreib ich schon eine ganze Weile mit ihr, vergangenes Wochenende hab ich sie auf einer Party wiedergesehen. Sie ist ein absoluter Traum, bin seit 4 Wochen hin und weg von ihr. Während der Party konnten wir uns leider auch nicht so wirklich unterhalten aber ich habe sie oft zum lachen gebracht. Sie sagte das sie meinen Humor echt Klasse findet. Jedenfalls hab ich für das Wochenende ein Treffen ausgemacht, noch kein festes Datum aber sie hat gesagt das sie mit mir ausgehen würde. Nun zu meinen 3 Fragen:
Im SVZ fing sie irgendwann an ihre Nachrichten mit hdl, ld usw. zu beenden. Hat das heutzutage noch etwas zu bedeuten wenn ein Mädchen so etwas schreibt oder ist das nur noch eine Phrase?
Ich hab ihr geschrieben das ich sie süß und hübsch finde und eben das ich ein Date mit ihr möchte Ist das eindeutig das ich mich in sie verknallt habe oder sollte ich ihr doch meine Liebe gestehen?
Das Date soll in einem Café stattfinden, ist das zu langweilig? Ich wohne in einer Kleinstadt, da hat man ziemlich beschränkte Möglichkeiten. Das Wetter für Spazieren gehen ist auch zu schlecht. Danke schon mal
Das Café ist schon toll. Da sitzen nicht nur Omis rum. Ich würde aber erst beim 2.Date ins Kino gehen weil wir uns bisher zwar schon 2. mal gesehen haben aber nie allein miteinander reden konnten.