Frage von SandroRH, 25

1. Date mit Ex-Freundin für eventuel erfolgreichen Neustart. Ort und Tipps?

Hallo zusammen.

Also in ca. 10 Tagen hab ich ein erstes Date mit meiner Ex Freundin, ob sie es wirklich will ist unklar aber mal schauen. Ihre Liebe ist irgendwodurch noch etwas da, aber eine gemeinsame Zukunft sieht sie eigentlich nicht mehr. Sie war bis vor 2-3 Wochen noch sehr zwispaltig in ihrer Meinung und seither hatten wir kaum Kontakt.

Ich will garantiert mal nicht über die gemeinsame Vergangenheit reden, (wenn nur etwas positives am Rande erwähnen) oder auch noch nicht die Zukunft abklären. Sonder sie halt überzeugen und ihr zeigen, dass ich ein anderer Mensch bin und so.

Naja also:

1) Wo wurdet ihr ein erstes Date stattfinden lassen, also was würdet ihr machen um zwar etwas zu flirten und so, aber halt auch was interessantes machen, Spass haben, ohne in ihr schlechte Erinnerungen zu wecken? Das wichtigste ist der Spass zusammen :)

2) Habt ihr noch tipps, was ich berücksichtigen sollte und so weiter?

Danke im Voraus um eure Hilfe.

Grüsse Sandro

Antwort
von Blitz68, 12

oh man , was soll das bringen ?

Ihr hattet eine gemeinsame Vergangenheit und die soll nun ausgeblendet werden ??

das wird wohl auf Dauer nichts-

aufgewärmt schmeckt nur Grünkohl-

denk nochmal nach

Kommentar von SandroRH ,

Nein, ausblenden will ich sie nicht. Ich will aber auch nicht sofort mit ihr über die alten Probleme reden, sondern uns erst wieder näher kommen... 

Nicht gerade hilfreich die Antwort.

Kommentar von Blitz68 ,

warum  ?

meinst du ihr seit jetzt beziehungsfähiger als zuvor ?

Kommentar von SandroRH ,

durchaus. ich hab meine probleme analysiert und bin einen langeren Weg der Selbstfindung gegangen. Und bei ihr wird sich denk ich mal auch einiges getan haben. Aber das steht eigentlich nicht zur Debatte

Kommentar von Blitz68 ,

mmh, dann mal : Viel Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten