Frage von jana127, 65

1. Date mit einem Jungen?

Ich möchte mich morgen mit einem Jungen treffe den ich sehr mag. Ich werde ihn zum ersten Mal treffen und weiß nicht genau wo wir uns treffen können damit wir auch in Ruhe reden können und so was. Kann jemand einen ruhigen Ort in Wilhelmsave, Varel oder Oldenburg empfehlen? Am liebsten in der Nähe vom Bahnhof. Schon mal vielen lieben Dank. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOli01, 26

Also ich würde sagen, wo ihr euch trefft ist egal, solange ihr eure Ruhe habt und die Zeit zusammen genießen könnt.

Antwort
von Ahmed5392, 37

Ja ich kann dir ein sehr guten Platz empfehlen, also Platz heißt burij kahlifa ist super Platz vertrau mir, aber das ist leider in Dubai wird bisschen schwierig dahin zukommen ! !
Viel Spaß auf..jedenfall und ganz wichtig sei einfach wie du bist!

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Beste Antwort 😂....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten