Frage von zaraheel, 58

1. date Mädchen tipps?

Hey Leute habe mein erstes Date bald. Bin voll nervös hättet ihr ein paar tipps für mich? oder was ich auf gar keinen fall machen sollte? bin 17 :)

Antwort
von Beezy2376, 13

Bereite dich genug drauf vor, aber übertreib es nicht. Heißt im Klartext: Duschen, Zähne putzen und sonstige Hygienemaßnahmen treffen aber gleichzeitig dafür sorgen dass du dich wohl fühlst, also gemütliche Kleidung zum Beispiel.

Beim Date selbst nicht zu viel erwarten, denk gar nicht erst daran dass du danach am besten mit zu ihr gehst oder sowas, das wird nichts(sofern ihr beide einigermaßen vernünftig seid).

Sei ganz du selbst, rede mit ihr über alles mögliche, höre ihr zu und frag nach. Themen wie Politik sind da aber weniger gut, einfach weil man sich da ziemlich schnell verrennen kann. Zeig ihr auf jeden Fall, dass du dich für das Gespräch interessierst, lass das Handy stecken(Haben wir beim Date letztens ganze 5 Stunden geschafft,ist also möglich! :P)

Tjoa, das war es dann eigentlich schon. Wünsch dir nen schönes Date

Kommentar von zaraheel ,

vielen lieben dank!

Antwort
von wasserglas77, 41

Hey :)

Seih einfach du selbst und mach dir nicht so viele Gedanken ^^ sry klingt zwar total banal aber das kommt einfach authentisch Rüber. 

Sei aufmerksam,  geh auf Anspielungen ein wenn es welche gibt; lass sie ausreden,  mach Witze(Situationskomik !!) Und freue dich einfach auf das Daten :) 

Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg

LG 

Kommentar von zaraheel ,

Vielen lieben Dank!

Antwort
von Fragenwacht, 33

Halte den Augenkontakt, mach ich am Anfang ein Kompliment, wenn sie schön angezogen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten