2

1. Date... lieber selber bezahlen?

Frage von sunshine04 sunshine04

...ich weiss nicht ob ich mir beim 1. Date, im Café zum Beispiel, nicht lieber selber bezahlen soll oder falls er es anbietet ihn bezahlen lassen. Was meint ihr? Möchte auch nicht abhängig wirken und das ganze locker angehen lassen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

man merkt doch wie das Date läuft und wenn es irgendwie nicht zündelt, dann wäre es doch fair und sauber seinen Kaffee selbst zu bezahlen und Tschüssi zu sagen...

• 0
    Antwort von stenic611 stenic611

Normalerweise zahlt beim ersten Date der Mann

• 0
    Antwort von blacksunangel blacksunangel

ich würd ihn zahlen lassen wenn er das möchte sonst würdest du wo möglich das männliche ego beleidigen (nicht negative gemeint ) ! du kannst dich dann ja revanchieren beim nächsten mal....

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Lass ihn doch bezahlen...kannst Du beim nächsten mal tun:-)

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

In der Regel wäre es höflich wenn der männliche Part beim ersten Date bezahlt. Du solltest es dann auch nicht ausschlagen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Date oder Treffen Hey :P Wollt ma fragen wie man indirekt (also nicht direkt fragen ,,ist es für dich ein

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.