Frage von tygafanhiphop, 141

Sollte ich schon beim ersten Date einen Kuss versuchen?

Hey
Hab vor knapp 2 Wochen ein mega sympathisches und witziges Mädchen kennengelernt. Seitdem schreiben wir jeden Tag und haben uns letzten Freitag mit all ihren Mädchen zum Bowlen getroffen , da ist mir aufgefallen das sie extrem viel von mir gemerkt hat, was wir im Club geredet haben und uns kennengelernt haben. Nun, hatte ich sie vor kurzem gefragt ob wir mal gemeinsam ins Kino wollen, was sie bejahte. Jetzt hat sie am Montag nochmal nachgefragt ob das mt dem Kino noch steht und wir machten es auf heute aus. Kurzgesagt: Wir verbringen heute den gsnzen Tag miteinander und gehen später dann noch ins Kino. Ich hatte eventuell vor mit ihr nach dem Kino wenns es abends ist, mit ihr irgendwo hinzusetzen (hats so ein kleinen Park) und noch bisschen zu reden und albern usw. Nun meine eigentliche Frage: Kann ich es schon versuchen Sie zu Küssen? Wenn der Abend echt gut verläuft? Ich bin 18 & Sie 17. Bin nämlich schon teilweise verliebt in Sie und freu mich heute total.
Liebe Grüße

Antwort
von Plautzenmann, 88

Du kannst es natürlich probieren. Ob sie dem zugeneigt ist oder nicht, kannst
nur du selber wissen. Zumindest klingt es für mich so, als wäre sie dir zugetan ;)

Ich würde es einfach mal probieren, aber nicht in einer schlangenartigen Vor-Rück-Bewegung, sondern eher so, dass sie unter Umständen noch die Chance hätte, dem Kuss auszuweichen. Wenn du dich näherst und sie die Augen schließt, sollte der Fall klar sein ;)

Aber auch der beste Plan wird dir dann nicht helfen. In dem Augenblick passiert alles aus dem Bauch heraus, so meine Erfahrung :D Genieße das Prickeln der Ungewissheit und die Freude während des ersten Kusses.

Viel Erfolg!

Antwort
von offeltoffel, 60

Tu es, mein Lieber, aber sag ihr bitte nicht, dass du dafür Hilfe von GF.net gebraucht hast...

Wenn der Moment da ist, wirst du es merken. Der beste Plan hilft überhaupt nichts, wenn es dazu führt, dass du nicht mehr auf deine Gefühle hören kannst. Also lass dich einfach treiben.

Genieße den Tag, egal was kommt und wie es kommt :)

Antwort
von UweKeim, 65

Klar kannst du es versuchen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und du merkst, dass sie dich auch mag, dann versuch es. Aber ist es nicht zu kalt um draußen in einem Park zu sitzen?

Kommentar von Dackodil ,

In dem Alter und mit den Gefühlen brennt das Feuer.

Kein Feuer keine Kohle kann brennen so heiß,
wie heimliche Liebe, von der niemand nichts weiß

;-)))

Kommentar von UweKeim ,

Solang sie nicht auf der Bank festfrieren :D aber es gibt wahrscheinlich romantischeres als abends im dunkeln auf einer Parkbank.

Antwort
von elena1808, 40

Also mich wollte vor ein paar Wochen ein Typ beim ersten Date küssen, und ich fand es einfach nur nervig. Von meiner Seite hatte es einfach nicht gepasst, er hatte das aber wohl anders gesehen.
Aber wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es zwischen euch beiden schon knistert, kannst du es natürlich versuchen. Viel Glück :)

Antwort
von CeliBeee, 31

Wenn du merkst das sie es auch möchte dann streichle ihr die Wange entlang schließe die Augen und küsse sie.

Antwort
von XxGiirly, 50

Das kannst du leider nicht "planen".

Entweder die Gelegenheit ergibt sich und die Situation/Stimmung stimmt oder eben nicht. Ich würde auf mein Gefühl hören. Wenn die Lage Perfekt ist und du spürst das Sie es auch will, geh ein Risiko ein.

Ich wünsche dir viel Spaß später bei deinem Treffen und viel Glück!
Hoffentlich bekommst du deinen Kuss.

Antwort
von rommy2011, 33

einfach mal in den arm nehmen, ihr sagen, der tag ist soooo schön mit dir, ein kleines küsschen auf den mund kein knutschi, das wird sie mögen und dann ist es bis zum echten kuss nicht mehr weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community