ich hab in ein paar minuten ein date. wir wissen von einander das wir uns lieben, aber ich hab total schiss vor dem treffen. play helft mir
1. date, kuss osw
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WiiYukiiWiiYukii
LAUF LIEBES ,sonst verpasst du dein Date ,das is das schlimmste was dir passieren kann (auf deinem Date )
-
1Antwort von
humpers Hab keine Angst vor dem treffen , wenn ihr euch liebt kommt es schon von selber .. Wenn ihr euch länger anschauen solltet wird es schon zum Kuss kommen .. Viel Glück
-
1Antwort von
Snake34Snake34
Lieben???? Sag mal weißt Du noch nicht, dass Liebe wachsen muss? Verliebt trifft es besser und vor dem Date musst Du keine Angst haben. Es wird sich alles ergeben
-
-
1Antwort von
HorajusHorajus
Küss ihn in einem schönen moment oder zur begrüssung zum abschied der rest kommt von allein
-
0Antwort von
Vivaaaan also leute. wir kennen uns schon länger, haben uns schon ein paar mal getroffen, oft getelt, ständig sms. Aber ich bin so tiereisch aufgeregt, denn ich bin 14 er 16, und er hat viel mehr erfahrung als ch, und deshalb will er alles schneller angehen. deshalb hab ich total angst
-
0Antwort von
cyara2702cyara2702
Ihr seid vielleicht beide ein bisschen verliebt, aber ich glaube von Liebe kann man noch nicht sprechen, wenn man Angst davor hat sich zu treffen ;) Was genau du jetzt aber von uns wissen willst ist mir noch nicht so ganz klar, Tipps gegen die Nervosität oder wie? Das legt sich schon wieder..
-
-
0Antwort von
Charlie8 woher wisst ihr, dass ihr euch liebt?Wiealt seid ihr?
xD