Frage von sun20, 64

1. Date Kuss oder kein Kuss?

Und wenn Kuss, was für einen Kuss? Normalen oder Zunge?
Ich habe morgen ein Date und ich muss mir klar werden, was ich will. Und vllt finde ich es einfacher raus, wenn ihr mir Von eueren Erfahrungen berichtet oder mir Tipps gebt?

Antwort
von oki11, 36

um erhlich zu sein ist die Frage schwer zu beantworten, denn es kommt ja auf den Verlauf des Dates an :-)

Wenn ihr Euch also super versteht und Euch extrem zueinander hingezogen fühlt, dann kann es sicherlich auch zu einem Kuss kommen ---- ob dann mit oder ohne Zunge wird auch die Situation zeigen.

Ich habe morgen ein Date und ich muss mir klar werden, was ich will.

Hier muss Dir eigentlich eher klar werden WAS DU WILLST :-)

Antwort
von FSD21, 35

Achte auf die Körpersprache deines Gegenübers, dann merkst du ob es schon so weit ist.

Bei den meisten ersten Dates gibt es aber noch keinen Kuss (meiner Erfahrung nach)

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Alles was beiden gefällt geht, alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Warte und schau wie es sich ergibt. Das kann man nicht planen

Antwort
von TheAllisons, 34

Beim ersten Date sollte es noch keinen Kuss geben, das wäre zu früh

Antwort
von Russpelzx3, 12

Das wird sich zeigen, kann man vorher nicht beantworten.

Antwort
von Charlybrown2802, 16

ein abschiedsküsschen, aber keinen kuss ;-)

Antwort
von Duamo, 16

Normalerweise macht man das nicht.

Gibt aber sicher 1. Dates bei denen das schon passiert ist.

Kommt immer drauf an....

LG Dua

Antwort
von Kandahar, 23

Ich habe nie beim ersten Date sofort rumgeknutscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten