Was meint ihr so? Kann man sich beim 1. Date schon den ersten Kuss geben? Es kann sich ja schon evtl. sone romantische Situation ergeben... oder was meint ihr so. Was sind eure Erfahrungen so damit? :) Bin gespannt LG
Es gibt keine Regeln dafür.
Wenn Du sie / ihn gerne küssen würdest, tu es und sieh, wie der Partner reagiert. Eine Frau / ein Mann ist kein Safe, den es zu knacken gilt.
Entweder der Partner verliebt sich in Deine Persönlichkeit, oder er tut es nicht.

Ich finde es besser wenn man sich nicht gleich zu nahe kommt.

Meine ersten Dates, endeten entweder mit Küssen, oder mit nie wieder sehen.
Oder mit beidem!

Dafür gibt es keine regel. Erlaubt ist, was (beiden) gefällt.
Wenn Du es nicht geradezu darauf anlegst...
Achte vorsichtig auf die Wünsche des/der anderen. Dann verhältst Du Dich garantiert automatisch "richtig".

lol
Was ICH schon alles am 1. Abend.....pfui;)
Mein gott...
Welcome in the 21st Century

Mir wäre es wahrscheinlich zu schnell, es sei denn, es macht wirklich extrem BOOOM! Dafür müsste es aber schon ein sehr außergewöhnliches Date sein.

auf was willste den warten ? spannender und aufregender als beim 1. date wirds nimmer.

Klar, warum nicht?! Mein Freund und ich haben uns auch bei unserem ersten Date (er war bei mir zuhause) nach einer Weile das erste Mal geküßt. Ich finde das okay. Allerdings hab' ich auch ein wenig 'nachgeholfen', weil ich das Bedürfnis hatte, ihn zu küssen. (Hab' ihm vorgeschlagen, Brüderschaft zu trinken.)

ach bei 1. dates ist schon ganz anderes gelaufen... aber wenn du 14 bist, dann würde ich so bis zum 2., 3. date warten. das machen fast alle so, damit sie nicht als schlampen gelten...

wenn BEIDE sich körperlich angezogen fühlen ..... warum nicht .......solange es net ...x$%%(§/§$"$§%::;:§&§$%?...x

aber sicher doch, wenn es die location erlaubt ;-))