2

1. Date. keine lust auf cafe.

Frage von vewe85 vewe85

er schlägt cafe vor. da hab ich keinen bock drauf. was is wenn uns der gesprächsstoff ausgeht, dann hock ma uns blöd gegenüber. wenn man iwas mit bissal mehr action hat oder so in der art dann denk ich kommt man nich so leicht in die gefahr sich anzuschweigen. aber was machen im winter? ski oder schlittschuh fällt aus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von miccy miccy

Wie wär es mit Bowlen gehen ?!

Kommentar von kimble70 kimble70kimble70

Würd ich auch vorschlagen. Gibt immer was zu lachen und man kann über die anderen lästern die noch schlechter sind als man selber ;-) ...falls es die gibt.

• 0
    Antwort von WelpeAmy WelpeAmy

kino is doch cool

• 0
    Antwort von Therion Therion

Irish Pub? Nach einen Glass Bier ist man zwar nicht betrunken, aber viel offener, und ihr werdet dann bestimmt ein schönes,offenes Gespräch haben;)

• 0
    Antwort von kaigue kaigue

Sauna.

• 0
    Antwort von ONlineGelDiT ONlineGelDiT

Zusammen spazieren.

Kommentar von vewe85 vewe85

spazieren find ich auch gut. aber hab angst er findets doof

Kommentar von ONlineGelDiT ONlineGelDiT

Ich würde dann einfach vorschlagen, --> FRAG IHN ;) vielleicht hat er eine Idee :)

• 0
    Antwort von Max22 Max22

Wellness-Therme

• 0
    Antwort von Nati81 Nati81

Warm anziehen und eine Runde spazieren gehen oder zusammen Enten-füttern :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.