1. Date. Jungen aus Lovoo treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wäre da vorsichtig. Es kann sein dass er sich als 18 ausgibt und nachher doch älter ist. Du kennst ihn ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach ganz offen, daß Du schüchtern bist und Du Dich schon mal entschuldigst, falls Dir nichts zum Reden einfällt. ^^ Beim echten Gespräch einfach so reden wie Du ihm auf Lovoo geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mal stille das ist normal, aber lass dich darauf ein und hör auf dein inneres über welche themen ihr reden wollt geht spazieren sag wie schön der baum etc ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ging alles gut aus. 
Haben knapp 5 Stunden etwas gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung