1 Date im Thermalbad & nun 2 Date bei ihm?

5 Antworten

Sowas ist ferndiagnostisch immer schwer zu sagen. Er könnte es wirklich ernst meinen, aber er könnte auch ein raffinierter Schlingel sein, wie er dich ins Bett bekommt :-) so oder so, solange du ne schöne Zeit hast, lass es auf dich zukommen. Schließlich lernen wir aus Erfahrungen. Mal mehr mal weniger. Achja- lünmeltüte nicht vergessen :-)

Wir hatten nun unser zweutw Date gestern :-) Haben und nicht geküsst weil er glaub gewartet hat das ich den schritt wage... Aber wir haben gekuschelt Und hoffentlich sehen wir uns diese Woche wieder. Und ich probier nicht so scheu zu sein! 😝

Ich denke er meint es ernst 😉 nur im Internet schwer zu beurteilen aber sonst hätte er sich schon in der Therme an sich rangemacht ....

Das er dich anschaut ist normal, wenn er interesse an dir hat, du musst ihm einfach sagen das noch keine Erfahrungen hast und mach nur das was du auch möchtest. Kochen oder DVD abend klingt doch schön. Wenn es dir zuviel wird kannst du immer noch gehen. Alles Schön langsam, lass dir zeit.

Wenn du dich von ihm auch körperlich angezogen fühlst, dann wirf deine Bedenken über Bord, plane nicht vorab und genieße auch die Nähe und Berührungen.

Zu früh oder zu spät gibt es unter Erwachsenen eigentlich nicht, wenn man sich wohl fühlt.

Anhand von dem was du erzählst kommt es mir nicht vor, das er nur an Sex interessiert ist, sonst hätte er denk ich mal auch keine 8 Std. mit dir im Thermalbad verbracht.

Hört sich nach nem netten Kerl an, der richtiges Interesse an dir zeigt und wenn der nur an Sex interessiert wäre, dann würde er nicht so viel Zeit mit dir verbringen wollen :) Hoffe es wird was...viel Glück