Frage von Annika12d, 36

1. Date im Kino, tipps & Erfahrungen?

Bin aufgeregt, wie soll ich mich verhalten. Was ist wenn er mich küsst? LG Annie (bin 16)

Antwort
von enphi, 25

Kino als 1. Date finde ich immer schwierig, da man sich ja (bei einem einigermaßen guten Film) konzentrieren muss und nicht die ganze Zeit auf sein Date achten kann. Und im Kino unterhalten ist ja auch immer irgend wie doof.

Deshalb, geht doch lieber danach noch in ein Café oder in eine Bar wo man sich unterhalten kann und bisschen besser kennenlernen.

Wenn er dich küssen will und du noch nicht bereit bist, sag ihm doch einfach, dass dir das etwas zu schnell geht und du dich gerne erst einmal mit dem Film beschäftigen willst. "Vielleicht können wir ja danach noch ein bisschen quatschen ;)". 

Am besten du verhältst dich so wie immer. Er will ja schließlich nicht mit einer Schauspielerin ins Kino sondern mit dir als "echte" Person. 

Mach dir also keinen Kopf, du bist so wie du bist und deshalb hat er dich sicherlich auch nach nem Date gefragt oder?! ;)

Antwort
von Startrails, 20

Hallo Annie,

einfach ganz entspannt bleiben und dir keinen Stress machen - lass die Dinge geschehen wie sie kommen.

Ob du dich küssen lassen willst oder nicht, das ist deine Entscheidung. Willst du es, lass es zu. Willst du es nicht, dann gib ihm das freundlich zu verstehen. Wenn er dich mag, respektiert er das.

Antwort
von Zususus, 20

Um wie länger du nachdenkst, umso schwerer kann man mit der Situation umgehen. Das geht schon von alleine

Antwort
von MondialsJuicy, 14

Wenn es die Idee vom dem Jungen war das erste Date im Kino zu verbringen, ist er echt nicht kreativ.
Von daher würd er dich auch unwahrscheinlich küssen.

Antwort
von gandagast, 7

Ein Kinobesuch ist zu 90% der Zeit kein Date, es sei denn, es ist nur ein Teil des Ganzen. Während des Films werdet ihr euch ja wohl kaum über privates unterhalten, oder?

Antwort
von catweasel66, 13

wenn er dich küßt? 

dann geniesse das einfach wenn du ihn auch magst...

Antwort
von philip98765678, 17

Einfach zurück küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten