Frage von nplusf, 58

1. Date Ideen?

Hey ich treffe mich nächste Woche mit einem Jungen und wir wissen nicht was wir machen sollen. Habt ihr vielleicht Ideen ? Und bitte nicht Dinge wo man sich nicht kennenlernen kann (Kino...) Danke im Voraus ☺️

Antwort
von fussjunge666, 34

freizeitpark ist super. Man kann dort spaß haben, wenn man sich von Anfang an wohl fühlt auf der Achterbahn Händchen halten (beschützerinstinkt der Männer). Kann dort zusammen essen und trinken und sich unterhalten und gemeinsam spaß haben und wenn man nicht weiß was man sagen soll und diese unangenehmen sprachlosen pausen vermeiden möchte, geht man in solchen momenten einfach auf eine Attraktion und schreit sich gegenseitig an =)

Kommentar von Derka56 ,

FreizeitPark beim 1.Date , wie viel soll das Kosten ?Man kann ja auch viel spaß haben ohne viel Geld auszugeben. 

Lg

Kommentar von fussjunge666 ,

Es gibt auch günstige freizeitparks. Und eventuell bezahlen die Eltern den Besuch auch? Immerhin steht in der Frage, 1. Date und dass man sich mit einem *jungen* trifft 

Antwort
von Derka56, 22

Das kommt ganz darauf an was ihr beide mögt . Zb könnt Ihr Minigolf Spielen Gehen . Was auch eine gute Möglichkeit sein würde , ihr könnt zusammen was essen gehen . Picknick , Ein Cafe trinken gehen. Es gibt 1000 möglichkeiten ☺

Lg 

Antwort
von Seehodil, 42

Urbexing. Sorgt für Spannung und für ein gemeinsames, außergewöhnliches Erlebnis. Außerdem kann man in solchen Locations meiner Erfahrung nach auch sehr gute Gespräche führen, weil die Orte einfach eine gewisse Ausstrahlung haben.

Antwort
von Maxx10, 19

Minigolf, Bowling, Bilard. das sind so dinge wo man sich unterhaltet und nicht nur gegeneinander sitzt. auch wen ihr oder nur eine person schlecht ist darin macht es trotztem spass :D

Antwort
von P4ndrox, 30

Geh Spazieren und unterhaltet euch über irgendwelches Zeug ^^ macht nicht sofort irgendetwas großes zusammen. 

Antwort
von Elefantamulet, 26

Wo man sich NICHT kennenlernen kann? Puh! Wandern? Pizzabude?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten