Frage von Jacke38, 50

1. Date gut oder schlecht?

Also ich hatte vor kurzem das 1. Date mit einer Freundin, wir haben bisher nur geschrieben, sprich wir kennen uns vom internet ( wir sind beide 15 ), sie meinte zu mir auch davor schon sie hätte noch nie einen freund gehabt, was mir vieles schwieriger macht, also ich bin mir nicht sicher, ob ich nach einem zweiten treffen fragen soll, das date war nämlich hauphauptsächlich "kennenlernen" also es gab solche Anzeichen, wie z.b. sie hat mir nie in die Augen gucken können und war mega schüchtern etc. halt als ich sie dann nach dem date angeschrieben hatte, weil ich mich bedankt habe etc. meinte sie immer wieder gern ich kann jedoch jetzt nicht einschätzen, ob sie Interesse hat oder nicht, ich glaube sie ist auch viel zu nett um zu sagen, dass sie keine interesse hat, falls das der Fall ist. Soll ich einfach warten bis sie mir selber schreibt oder einfach fragen, ob sie Lust auf ein 2. Mal hätte?

Antwort
von Forever27, 19

Frag sie einfach nach einem 2 Date, und guck dir an wie sie sich beim 2 Date benimmt vielleicht ist sie dann nicht mehr so schüchtern wie beim ersten Date denn dann ist man meistens etwas zurück haltend.

Nachdem ihr dann eurer 2 Date hattet kannst du ihr ja danken das sie mit dir den tag verbracht hat und gucken ob sie dich dann noch selber anschreiben wird, denn dann weißt du genau ob sie überhaupt Interesse hat :)

Kommentar von Jacke38 ,

Werd' ich auf jeden fall so machen, dankeschön!  

Kommentar von Forever27 ,

Immer gerne! :)

Antwort
von Gamer0999, 27

Wenn sie nichts sagt, gibt es kein Grund locker zu lassen^^

Frag sie nach einem 2. Date. Entweder sie sagt Ja oder Nein und beides ist gut. Machs dir nich so schwer

Antwort
von tanteemmi, 17

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Frage sie einfach nach einem zweiten Date!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community