Frage von clodysky, 62

1. Date Freundschaft oder mehr woran erkennen?

Hey ich hatte gestern ein date und naja wir haben und um 17:30 getroffen (er hat mich von der Arbeit abgeholt) und sind dann sushi essen gegangen und sind dann zu mir weil wir weiter auseinander wohnen. Dort haben wir uns nen film angesehen und viel gequatscht. Er ist dann auch erst um 1 uhr morgens heim gefahren. Ich finde ihn schon echt cool aber ich will ihm das nicht sagen weil wir in manchen dingen wirklich verschieden sind. Zum Beispiel hatte er noch nie eine Freundin ist aber sexuell sehr aktiv und hat immer wieder affären und ich bin halt das komplette gegenteil. Zudem hat er sehr hohe Ansprüche an seine erste freundin und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... habt ihr Tipps wie ich da reagieren soll??

Antwort
von Emmicupcake, 15

Ob du verliebt in ihn bist, merkst du an den typischen Anzeichen...Schmetterlinge im Bauch,weiche Knie , du bist aufgeregt wenn du ihn siehst , Herzflattern...Außerdem ist es immer ein gutes Zeichen , wenn man zusammen lachen kann^^Lass es am besten einfach aufdich zukommen , treffe dich nochmal mit ihm und lerne ihn besser kennen

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Man merkt das. Schmetterlinge im Bauch, Freude ihn zu sehen, nervös

Antwort
von Mareklik, 12

du musst mit solchen aufpassen er kann dich ausnutzen pass auf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten