Frage von laurahhatlw1998, 34

1 date ein kuss?

Ich hab jetzt in 1 woche das erste date mit jemanden wir schreiben jetzt schon sehr lange und verstehen uns super .. Wäre es zu schnell wenn man beim ersten date einfach kurz ein abschiedskuss auf die wange gibt ? Weil meistens bin ich dann unentschlossen ob er das wirklich will oder ob er mich dann auch wirklich noch mag am ende des dates.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AllyHemmo1996, 12

Ich denke das wirst du schon merken, ob ein Abschiedskuss angebracht ist oder nicht :) Warte einfach erst mal ab bis es soweit ist und dann schau was sich ergibt :)

Antwort
von Jersinia, 20

Wenn er dich mag, freu er sich.

Wenn er dich nicht mag, dann lag es am Date vorher und nicht an dem Abschiedsküsschen.

Antwort
von Fabo0909, 21

wenn ihr wollt, küsst euch auf die geschlechtsorgane xD