Frage von Frager2a, 46

1. Date Abendessen?

Ich treffe mich das 1. mal mit einer Frau zum Abendessen. Kann ich da auch mit 22 einen Anzug anziehen?

Antwort
von Fbgm14, 7

Ich würde ein Hemd und ne dunklere Jeans anziehen :) aber wenn es ein eher "feines" Restaurant ist dann kannst du's natürlich anziehen

Antwort
von MichelleAnna99, 13

Ich würde den Anzug an deiner Stelle weg lassen und nir zu einem Hemd greifen. Am besten noch eine dunkle hise dazu. Aber es kommt natürlich auch ganz auf die Frau an.

Antwort
von Mumoffline, 7

Es kommt auf euer Umfeld an und natürlich auf das Lokal in das ihr gehen möchtet.
Eventuell die Kravatte weglassen?

Antwort
von 110981, 6

Kommt drauf an wo ihr essen geht. Du musst nicht zwingend einen Anzug tragen, obwohl Anzüge ziemlich cool sind ;) .

Antwort
von marcussummer, 21

Wenn der Charakter der Gaststätte das erfordert - ja. Sonst wäre das übertrieben. Hemd und eventuell Sakko wären auch schon gehoben.

Antwort
von hiabe, 19

geht ihr schick essen? 

ich würde sagen muss nicht sein, man kann sich auch schick anziehen ohne einen Anzug zu tragen

Antwort
von 110981, 6

Ein weißes T-shirt mit Sakko würde auch gut passen .

Antwort
von ragglan, 12

Wenn das dein Stil ist und du dich dann wohl fühlen würdest ... warum nicht. das Spektrum der Anzüge ist ja sehr weitläufig.

Wo geht ihr denn essen? Wie ist sie denn so drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten