1

1. Date Kleidung??

Frage von Florian316i Florian316i

Hey

ich bin m17 und hab jetzt bald mein allererstes Date und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich zieh halt gerne mal nen lockeres Sakko mit ner Jeans an.

was haltet ihr von dem Sakko mit ner normalen Jeans und nem grauen Pullover?

http://www.soliver.de/Tweed-Sakko/13.110.54.6395,default,pd.html?cgid=me_ca_sakk...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von bienemaus63 bienemaus63

gefällt mir sehr gut. Sieht sehr flott aus. LG

• 3
    Antwort von Sterntaler94 Sterntaler94

Verstell dich nicht. wenn das dein Stil ist dann mach das auch so :)

• 1
    Antwort von VoiceofGermany VoiceofGermany

Ich würde anstatt des Sakkos, eine schwarze Lederjacke nehmen. Dazu ne schwarze Röhrenjeans und hohe Nikes. Vielleicht könntest du ja noch eine schwarze Mütze anziehen ^^ Viel Glück mit dem Date ;)

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

schade das du erst 17 bist ^^ sieht gut aus

• 1
    Antwort von Hannyxd Hannyxd

heiß mach des !!!

• 0
    Antwort von Balkanlatina Balkanlatina

Sieht sehr gut aus

• 0
    Antwort von Oxanna Oxanna

Sieht gut aus :)

• 0
    Antwort von Nadjaahx3 Nadjaahx3

**Wow! Keine Sorge Sieht toll aus! :D Viel Glück

Mfg Nadjaahx3 :)**

• 0
    Antwort von Chiwawa123 Chiwawa123

gut gut soweit nur ich würde das Blau Shirt darunter ausziehen ! ich meine das ist nicht notwendig und sind auch besser ohne aus !! :DD

Viel Glück& Spaß bei deinem Date !!

LG :D

Kommentar von Florian316i Florian316i

das ist der kragen vom Pullover:D danke

• 0
    Antwort von peci1 peci1

IST COOL MACH DAS !!!

• 0
    Antwort von Muffkoepfchen Muffkoepfchen

ja passt ;) und schöne schuhe.da guck ich immer als erstes drauf :D

Kommentar von Florian316i Florian316i

mit den schuhen ist das so ne sache bei mir :D hab so welche (komplett schwarz) sind aber sauber und gefplegt^^

http://shop-de.lacoste.com/Futur%20LS/722SPM1701,de_DE,pd.html#!color%3D1B4&cgid=5210000&i=19

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• ElitePartner.de

Einordnen von Menschen beim Date anhand der Kleidung?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die meisten Menschen doch trotz anders lautendem Tenor doch noch ziemlich oberflächlich über Ihre Mitmenschen, gerade bei der Partnersuche urteilen.

Wird man bei einer Verabredung grundsätzlich erstmal nach der Kleidung in bestimmte Kategorien gesteckt? Steckt Ihr einen Mann, der im Anzug zu einer Verabredung im Prenzlauer Berg oder der Schanze kommt automatisch in die Schublade erfolgreicher Businessman oder arroganter Lakel? Mehr dazu lesen Sie hier:

1.Date Kleidung

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.