ich treffe mich mit einem Mädchen und ich weiß schon gut viel über sie (chatten). Und nun hab ich schiss davor beim Date keine Themen mehr zu haben.
H I L F E ! !
ich treffe mich mit einem Mädchen und ich weiß schon gut viel über sie (chatten). Und nun hab ich schiss davor beim Date keine Themen mehr zu haben.
H I L F E ! !
Ach, geh die Sache erst einmal ganz gelassen an. Das erste Date sollte auch am besten an einem neutralen Platz stattfinden (Kino, Cafe, Spaziergang etc) denn so entstehen ganz von selber Situationen über die man reden kann. Falls ihr das Date aber nicht an solch einem "neutralen" Platz ausgemacht hab kannst du immernoch über Schule, Familie, Hobbies und ganz allgemeine Dinge reden.Außerdem ist es gut wenn du sie schon ein wenig kennst, denn so weißt du auf welche Themen sie eher und mehr eingeht. Und jetzt stell dir mal vor ihr seit zusammen, wisst aber schon alles voneinander....Glaubst du nicht dass andere Paare miteinander reden? In gut funktionierenden Beziehungen redet man auch über Jahre/Jahrzehnte miteinander ohne dass einem die Themen ausgehen, also keine Angst, du führst schließlich keine Selbstgespräche, die Konversation entsteht beim reden :D
PS: Schau mal den Link anhttp://www.herzerobern.de/basis/erstes-date-tipps/gespraechsthemen hab ich auch in einem Thread auf GF.net gefunden :D
hi,
lass es einfach auf dich zu kommen, fangt mit smal talk an, und wenn es passt kommen die themen von ganz allein!
VIel Glück
der link ist wirklich hilfreich:)
ich bin hier zwar nicht der fragensteller, aber genau das hab ich gesucht , danke danke danke :)