Frage von janahnz, 82

1. Date - tipps und Tricks?

Ich habe in ein paar Tagen mein erstes date. Ich mag den Jungen wirklich,sehr,sehr gern und möchte dass daraus mehr wird. Er hat kino oder Einkaufszentrum vorgeschlagen. Wo sollten wir eher hingehen und worauf muss ich achten? In welche Läden würden wir gehen oder in was für einen Film (unter 16 Jahren) und hat jemand tipps für Gesprächsthemen? Oh und etwas um lockerer zu wirken denn ich bin jetzt schon aufgeregt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabinaCruz, 47

Sei du selbst und lass es auf dich zukommen, planen bringt bei solchen Sachen meiner Meinung nach sowieso nichts. Weil wie du schon erwähnt hast, man aufgeregt oder so ist. Fang normal man, wie es ihm geht usw. Dann könnt ihr auch noch allgemein austauschen, hobbies etc. Kino ist doch eine schöne Idee, da es dunkel ist meistens auch eine schöne erste Gelegenheit Händchen zu halten :) Egal wie aufgeregt du bist, sei einfach du selbst. Es gibt kein richtig oder falsch :)

Kommentar von janahnz ,

Dankeschön :)

Kommentar von SabinaCruz ,

Gerne :)

Antwort
von ScreenTea, 40

Und falls es bis zum Ende des dates noch nicht gefunkt hat, überwinde deine Angst und sage ihm offen ehrlich das du Gefühle für ihn entwickelst und ihn noch viel besser kennen lernen möchtest.
Denn wenn ihr euch schon auf ein date trefft, wird er dich sicherlich auch mögen.

Und ps: erwarte nicht zu viel von ihm, er wird genauso oder vielleicht noch aufgeregter sein als du, selbst wenn du es ihm nicht an merkst. Wenn du einen Kuss zum Abschied willst Wink vielleicht mit dem Zaunpfahl und stell dich ganz nah an ihn, lächle ihn an, Schau ihm in die Augen und abwechselnd auf die Lippen... Das sollte ihm eigentlich viel klar machen.

Antwort
von contur93, 39

Sei einfach du selbst und zeig ihm das du ihn magst. Fertig! Wenn du dich verstellst oder sonstiges bringt es dir auch nicht´s.

Rede einfach ganz offen mit ihm was dir gerade auf der Zunge liegt und genieß den Tag mit ihm ;D

Antwort
von makeawish2000, 15

Wie schon viele hier sagen "sei du selbst". 

Aufregung muss nichts schlechtes sein, sie zeigt dir das du dich freust und dir das Treffen wichtig ist. Atme tief durch und genieß das Treffen, denk nicht dran das es ein Date ist. Lockerheit bekommst du schnell rein wenn du nach den interessen fragst. Sprich welche Hobbies, Bands, Filme usw er mag. 

Ich würde ins Kino gehen um auch etwas die Ruhe zu nutzen, da könnt ihr auch über Hobbies usw quatschen und nach dem FIlm habt ihr das nächste Gesprächsthema für euch.

Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spass.

Antwort
von Blizzi2, 16

Frag dich, warum du denn aufgeregt bist und wovor du Angst hast. Und sei einfach du selbst, weil wenn ihr zusammen kommt, willst du ja auch, dass er dich so liebt, wie du wirklich bist! Das kriegst du schon hin (:

Antwort
von Rebellionn, 23

Reiß nen Witz -um locker zu werden :-D

Kommentar von janahnz ,

Und welchen? 😂

Kommentar von Rebellionn ,

Keine Ahnung :-) lass dir was einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community