Klettern gehen, wäre das für euch als Frau ok?

Da würde ich vorher fragen, das ist eine gute Idee, aber sicherlich nicht jederfraus Sache. Anell
sicher, ins Bett klettern :-)
DH
Nur, wenn sie das hobbymäßig auch betreibt oder großes Interesse daran hat.
Zum Klettern mitnehmen, nur weil Du gerne kletterst, fände ich beim ersten Date nicht optimal.
War noch nie im Leben klettern :D

Wenn ich Spass am Klettern hätte...
Nein - für mich persönlich wär das nix, aber wenn die Frau für solche Sportarten zu begeistern ist, habt ihr sicher Spass.
Wie wäre es für's 1. Date mit einem Hochseilgarten? Da kann man sich bei Bedarf an den Händen fassen ;-)

also ich würde mich freuen. ist mal nen ganz anderes.

SICHER! gute idee! wird ihr sicher (wenn sie offen und ein wenig sportlich ist) gut gefallen. zwar versucht man beim ersten daten den besten eindruck zu machen und beim klettern zieht man sich nicht wirklich gut an... aber vielleicht nimmt gerade das auch den druck! viel erfolg!
Eine Freundin hat das 1. oder 2. Date in der Sauna gehabt ^^ Kommt auf den Typ an...
Wenn Klettern ein Hobby für mich ist, dann schon... aber ich würde nicht gleich alle Konditionen austesten beim ersten Treffen - selbst, wenn Sport an 1. Stelle steht :-)

Finde es klasse, es gibt aber auch Sportmuffel unter den Frauen, damit landeste bei denen bestimmt nicht!

ja ich weiß nicht wie wäre es mit erst einem Kaffee irgendwo und dann kannst du sie ja fragen worauf sie lust hat oder nicht?

nee, für mich nicht, hab ich noch nie gemacht und dann soll ich mich vielleicht sofort blamieren?

essen gehen besser oder hat sie nen Rock an dann wär es von die Rafeniert aber scheiß Aktion

Ich finde die Idee klasse! Und wenn sie rumzickt, Seil kappen...

Würde ich nicht gut finden, da kann man sich doch nicht unterhalten und näher kennenlernen.
Lass Dir da doch etwas Romantischeres einfallen!