1 Busen wächst nicht O_o Ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen???
Hallo ihr :),
Also seit schon etwas längerer Zeit wächst 1 Busen von mir nicht mehr O_o Die andere schon nur ich mache mir langsam sorgen.. das sieht bestimmt auch i-wann peinlich aus.. Zum Artzt will ich damit auch nicht gehen also hat jemand eine AHnung ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss???
PS: Keine dummen Antworten bitte
-
Liebe HonigSchnute123
Wenn du, wie ich vermute, noch nicht 17 bist dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, denn es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.
Liebe Grüße HobbyTfz
-
du bist jung und verkrampft, das ist normal was mit dir geschieht, bei den brüsten ist es wichtig dass sie sehr natürlich und schön sind und du deinen busen liebst es ist nicht nötig einen megabusen zu haben das braucht kein mensch, bringt nur rückenschmerzen
-
-
Geh zum frauenarzt die wird dir schon sagen was da ist oder was nciht. :)
Dafür brauchst du dich auch nihct zu schämen.. :)
Lg :)
-
-
Nein nein, keine sorge! genau wie deine beine oder arme wachsen auch deine brüste nie exakt um die selbe anzahl.... speziell bei der brust ist es normal, dass zuerst eine seite stärker wächst, fällt aber meistens gar nicht auf und verwächst sich schnell wieder! :D
-
du solltest lieber zum Arzt gehen, ich will dir keine Angst machen es könnte sich aber um Brustkrebs handeln, aber nur wenn die brüste einen großen größenunteschied haben
-
Brüste sind selten wirklich exakt gleich groß. Sie sind bei fast allen Frauen unterschiedlich groß. Aber die Unterschiede machen sich nicht über eine Körbchengröße bemerkbar, sie sind vernachlässigbar. Es gibt jedoch auch welche, die sehr große Unterschiede haben. Das ist aber äußerst selten.
Kommentar von HonigSchnute123HonigSchnute123 31.07.2012Also der Unterschied ist echt schon ziemlich heftig.. eine ist schon recht groß und an der anderen ist fast noch garnichts gewachsen...
Kommentar von nuckiiiinuckiiii 31.07.2012Du scheinst ja noch im Wachstum zu sein. Mach dir erst mal keine Sorgen und geh davon aus, dass sich das noch ausgleichen wird. Es wächst nicht immer alles symmetrisch.
Danke für den Stern