Frage von HonigSchnute123 31.07.2012

1 Busen wächst nicht O_o Ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen???

• Hilfreichste Antwort von HobbyTfz 31.07.2012

Liebe HonigSchnute123

Wenn du, wie ich vermute, noch nicht 17 bist dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, denn es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.

Liebe Grüße HobbyTfz

• Antwort von mariannelund 31.07.2012

du bist jung und verkrampft, das ist normal was mit dir geschieht, bei den brüsten ist es wichtig dass sie sehr natürlich und schön sind und du deinen busen liebst es ist nicht nötig einen megabusen zu haben das braucht kein mensch, bringt nur rückenschmerzen

• Antwort von Seiiko 31.07.2012

Geh zum frauenarzt die wird dir schon sagen was da ist oder was nciht. :)

Dafür brauchst du dich auch nihct zu schämen.. :)

Lg :)

• Antwort von lillo1411 31.07.2012

Nein nein, keine sorge! genau wie deine beine oder arme wachsen auch deine brüste nie exakt um die selbe anzahl.... speziell bei der brust ist es normal, dass zuerst eine seite stärker wächst, fällt aber meistens gar nicht auf und verwächst sich schnell wieder! :D

• Antwort von Smufu 31.07.2012

du solltest lieber zum Arzt gehen, ich will dir keine Angst machen es könnte sich aber um Brustkrebs handeln, aber nur wenn die brüste einen großen größenunteschied haben

• Antwort von nuckiiii 31.07.2012

Brüste sind selten wirklich exakt gleich groß. Sie sind bei fast allen Frauen unterschiedlich groß. Aber die Unterschiede machen sich nicht über eine Körbchengröße bemerkbar, sie sind vernachlässigbar. Es gibt jedoch auch welche, die sehr große Unterschiede haben. Das ist aber äußerst selten.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!