Frage von Sony401,

1 Bundesliga Saison?! Spiele?

Also es sind 34 Spieltage, mit 18 Teams. Meine Frage, wieviel Spiele gibt es in einer Saison ? Also vom 1 bis zum 34 Spieltag ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tugi97,

an jedem spieltag gibt es 9 spiele. also 34 mal 9 = 306 spiele insgesamt

Antwort
von Kolossum,

306 Spiele

Antwort
von Pernambucano,

Es sind insgesamt 306 Spiele.

Antwort
von jospe,

logisch 306 spiele

meistens eins am freitag - 6 am samstag - 2 am sonntag

Antwort
von iLoveEdward,

Rechnen muss man können. Jede ´mannschaft spiel gegen jede. und dann noch die rückrunde.