Frage von MirjaZoe009, 31

1. Buch von MazeRunner?

Also ich habe den 1. FILM die Auserwählten im Labyrinth gesehen aber das Buch nicht gelesen. Jetzt bin ich am 2. BUCH aber würde gerne wissen was in dem ersten BUCH anders als im FILM ist. Also so spezielle Erklärungen usw. Vielen Dank schon mal an die Antworten! LG Mirja

Antwort
von Madika123, 13

Das erste Buch unterscheidet sich noch nicht sehr stark vom Film. Aber ein ziemlich entscheidender Unterschied ist, dass Thomas und Theresa im Buch telepatisch miteinander sprechen können

Antwort
von Nikita1839, 23

Es wird keiner die genauen Unterschiede kennen und hier wie auswendig gelernt ausführlich Schreiben. Lies doch einfach auch das erste Buch. So kann dir auch nichts fehlen was hier evtl nicht geschrieben wird ;)

Antwort
von Rennmaus1701, 3

Lies es! Das beste Buch der Welt! *~*

Antwort
von Kriss01, 8

Lies das buch :) es ist nicht sher lang und lohnt sich 100pro

Ich hatte es in 3 tage durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community