Frage von NebenwirkungTod, 16

1 Bildschirm über On-CPU Graka und 1 über GraKa?

Hey Leute

Hab mir n'2. Bildschirm gegönnt :D Soll ich den 2. (Den ich nur hab um YT Videos zu schauen oder für die Grosse Vorschau beim videoschneiden) übers Mainboard an die On-CPU Graka hängen und den Hauptbildschirm an die externe GraKa?

Geht das überhaupt? Und bringt das was?

Antwort
von Anonym180101, 6

Geht, ist aber ne scheiß Idee. Kauf dir n Adapter und häng beides an die GraKa.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Ich kann auch so beides an die GraKa hängen, hab nur gedacht dass ich so die GraKa bissl entlasten kann :)

Kommentar von Anonym180101 ,

Meh... Wenn du eh nur auf einem gamest macht der 2. auch keinen großen Unterschied.

Antwort
von deathbyhacks, 11

Klar geht das. Und bringen tut dir das gar nix.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Wird dadurch die GraKa nicht bissl entlastet?

Kommentar von deathbyhacks ,

Naja es hängt eben nur ein Bildschirm an der GraKa und nicht zwei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten