Frage von Askshark, 79

1 Bier 0,33l 6.0% vol. Wirkung normal?

Hallo, Ich habe gerade ein Bier getrunken, 0,33l mit 6% Alk. ganz schnell innerhalb von 20 Sekunden, war die Pulle leer. Weil ich nichts anderes hatte und schnell mein Durst gelöscht bekommen wollte. Nun hat es mich total im Griff, ich fühle mich total angetrunken, mir ist schwindelig und ich habe den Tonnenblick :) und habe das Bedürfnis rumzugrölen :) wie kann das sein nach 1 Bier auf Ex? Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaronB, 22

Der Alkohol darin wirkt sehr schnell und kräftiger auf den Körper. Obwohl es nur wenige Milliliter sind, kommt es auch darauf an wie schnell du ein alkoholisches Getränk trinkst, wie in dem Fall ext. Und wenn du es auf leeren Magen geext hast, kann sich der Alkohol schneller ausbreiten, da er auch von keinem Fett oder ähnlichem aufgehalten wird.

Antwort
von xTheWayNe, 60

Jeder Körper reagiert anders. Allerdings kenne ich auch welche, die eine Leberschwäche habe und die sind dann auch nach einem betrunken und denen ist dann schlecht.

Kommentar von Askshark ,

Ich trinke sonst 15-16 Bier und spüre dann erst bisschen was vom Alkohol, dann trinke ich noch eine Flasche Whiskey und dann bin ich erst angetrunken, warum heute so schnell? Die Sonne scheint, es ist heiß draußen, ich bin angetrunken und wollte noch zum einkaufen fahren, 1 Bier darf man ja trinken, das kann ich jetzt wohl vergessen :D

Kommentar von xTheWayNe ,

15 - 16 Bier und ne Flasche Whiskey ich glaube es auch😂😂😂 Entweder du bist Alkoholiker oder du kannst wahrscheinlich nach deinem 2.ten Bier schon nicht mehr zählen.😉

Kommentar von Askshark ,

Ich bin sehr an den Alkohol gewöhnt :) und brauch viel, damit ich angetrunken werde :)

Antwort
von Hausameise, 53

Du kannst wohl nicht so viel ab. 

Kommentar von Askshark ,

Doch, das wundert mich ja :) ich trinke sonst 15-16 Bier und spüre dann erst bisschen was vom Alkohol, dann trinke ich noch eine Flasche Whiskey und dann bin ich erst angetrunken, warum heute so schnell? Die Sonne scheint, es ist heiß draußen, ich bin angetrunken und wollte noch zum einkaufen fahren, 1 Bier darf man ja trinken, das kann ich jetzt wohl vergessen :D

Kommentar von Hausameise ,

Hmm könnte dann auch daran liegen dass es so warm ist und die Sonne scheint. 

Kommentar von Askshark ,

Ja, das habe ich schon oft gehört, aber warum hat sie Sonne einen Einfluss drauf?

Kommentar von Sigimike ,

Ehrliche Antwort Askshark ;)
Es gibt bei mir auch Tage, da trinke ich auch etwa 12-14 Bier, bin jedoch noch in der Lage, wach und aufnahmefähig zu sein, sei es in Gesprächen oder sonst wo ^^

Früher konnte ich angetrunken oder betrunken kaum noch lesen, heute geht das TipTop ^^

Nur, bitte nicht, jeden Tag.

Kommentar von Askshark ,

Kann man Alkoholiker werden, wenn man jeden Tag nur 1 Bier trinkt? Danke für deine tolle Antwort?

Antwort
von PeterGuthi, 37

Könnte an der Hitze liegen

Kommentar von Askshark ,

Ja in der Sonne, das ist ja voll heftig die Wirkung gerade :D alter :)

Kommentar von PeterGuthi ,

einfach noch eins zum beruhigen hinterher ;)

Kommentar von Askshark ,

Mach ich, ich hab mir gerade noch 1 aufgemacht, sagst du mir wie es dann gleich weitergeht, wenn ich das leer habe? in 1 Minute habe ich Flasche Nummer 2 Alle :D

Kommentar von PeterGuthi ,

Dann suchst du dir eine Menschenmasse und pöbelst Leute an

Kommentar von Askshark ,

Auf Thailändisch? :D

Kommentar von PeterGuthi ,

An bestens ja

Kommentar von Askshark ,

Oh ja super das mach ich, aber erstmal muss ich nochmal zu meine Oma und rufen: "Oma, mach die Schüssel frei, ich muss kacken gehen." :D :D :D :D

Kommentar von PeterGuthi ,

:D Ich schmeiß mich weg :'D

Kommentar von Askshark ,

hahahah :D ich bin am Boden :D

Kommentar von PeterGuthi ,

Und du bist betrunken

Kommentar von Askshark ,

sun yah pen sun yah