5

1. bh kaufen

Frage von Jaqueline95 Jaqueline95

ich will mein mein ersten bh kaufen, worauf soll ich achten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 7
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das auch Busen vorhanden ist

• 3
    Antwort von pepsi40 pepsi40

dass alles platz hat und er nirgends zwickt

• 2
    Antwort von tradaix tradaix

Einen passenden BH finden

Die Dunkelziffer der Frauen, die mit dem falschen BH durchs Leben gehen, schwankt natürlich, wird aber allgemein und weltweit sehr hoch eingeschätzt. Die Ergebnisse einer zweijährigen Studie des bekleidungsphysiologischen Instituts Hohenheim lauten folgendermaßen: 52 Prozent der befragten Frauen haben grundsätzlich Probleme damit, die richtige Größe zu finden. 51 Prozent sind unzufrieden mit der Passform und ganze 35 Prozent laufen mit einem BH herum, der ihnen zu klein ist. (...) Neben dem Passform-, Größen- und Herstellerdschungel spielt wohl auch die Kaufsituation eine Rolle, wenn es um die vielen falschen BHs dieser Welt geht. Nach Augenmaß zu kaufen ist schwierig, und auch das Anprobieren ist mühsamer als bei anderen Kleidungsstücken. (...) Der richtige BH ist nämlich keine Illusion » http://www.sueddeutsche.de/leben/192/334043/text/5/

• 2
    Antwort von miccy miccy

Das er passt,lass Dich beraten.

• 1
    Antwort von Sanuya Sanuya

Geh mit ner Freundin oder deiner Mutter einkaufen ist wahrscheinlich peinlich aber die können dir die besten Tipps geben

• 0
    Antwort von LauraWhatever LauraWhatever

am besten gehst du mit deiner Mutter, die kennt sich da aus.

Wenn nicht dann achte dadrauf, dass alles sitzt und nichts runter rutscht, nichts darf kratzen und sowas alles eben. Kann dir empfehlen in C&A oder H&M zu gehen, die haben da auch die kleinsten größen c:

• 0
    Antwort von scarpia1965 scarpia1965

Das ist ein Thema für Talshows. Geh mal zu Oliver Geissen oder Britt!

• 0
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Geh in ein Fachgeschäft und laß dich dort beraten.

• 0
    Antwort von ifidie2nite ifidie2nite

hast du keine mutter,freundin oder etc. wo du dir rat holen kannst?

mußt du sowas hier im weltnetz erfragen???

schönen tag noch............

Kommentar von Jaqueline95 Jaqueline95

neee die haben noch nicht so viel busen wie ich, ich will denen nicht sagen dass ich schon deo rbauch und einen bh

• 0
    Antwort von LaMariposa LaMariposa

dass er nicht zu groß und nicht zu klein ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.