ich will mein mein ersten bh kaufen, worauf soll ich achten?
1. bh kaufen
Antworten (10)
-
2Antwort von
tradaixtradaix
Einen passenden BH finden
Die Dunkelziffer der Frauen, die mit dem falschen BH durchs Leben gehen, schwankt natürlich, wird aber allgemein und weltweit sehr hoch eingeschätzt. Die Ergebnisse einer zweijährigen Studie des bekleidungsphysiologischen Instituts Hohenheim lauten folgendermaßen: 52 Prozent der befragten Frauen haben grundsätzlich Probleme damit, die richtige Größe zu finden. 51 Prozent sind unzufrieden mit der Passform und ganze 35 Prozent laufen mit einem BH herum, der ihnen zu klein ist. (...) Neben dem Passform-, Größen- und Herstellerdschungel spielt wohl auch die Kaufsituation eine Rolle, wenn es um die vielen falschen BHs dieser Welt geht. Nach Augenmaß zu kaufen ist schwierig, und auch das Anprobieren ist mühsamer als bei anderen Kleidungsstücken. (...) Der richtige BH ist nämlich keine Illusion » http://www.sueddeutsche.de/leben/192/334043/text/5/
-
-
1Antwort von
Sanuya Geh mit ner Freundin oder deiner Mutter einkaufen ist wahrscheinlich peinlich aber die können dir die besten Tipps geben
-
0Antwort von
LauraWhateverLauraWhatever
am besten gehst du mit deiner Mutter, die kennt sich da aus.
Wenn nicht dann achte dadrauf, dass alles sitzt und nichts runter rutscht, nichts darf kratzen und sowas alles eben. Kann dir empfehlen in C&A oder H&M zu gehen, die haben da auch die kleinsten größen c:
-
0Antwort von
scarpia1965scarpia1965
Das ist ein Thema für Talshows. Geh mal zu Oliver Geissen oder Britt!
-
-
0Antwort von
ifidie2nite hast du keine mutter,freundin oder etc. wo du dir rat holen kannst?
mußt du sowas hier im weltnetz erfragen???
schönen tag noch............
neee die haben noch nicht so viel busen wie ich, ich will denen nicht sagen dass ich schon deo rbauch und einen bh