Frage von Anya14, 42

1. Beziehung über weite Distanz führen :(?

Hallo zusammen.

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns bis jetzt 3 Mal innerhalb von 6 Wochen getroffen und ich mag ihn wirklich sehr aber ich frage mich, ob es überhaupt etwas ernstes aus und werden kann. Ich hatte noch nie eine Beziehung, weil mein Gegenüber entweder zu alt war, überhaupt nicht mein Typ war oder einer, de nur das eine möchte. Und mit ihm könnte ich etwas ernstes vorstellen, wäre nur nicht die Entfernung. Ich brauche ungefähr 90 Minuten von mir bis zu ihm und dann könnten wir uns vlt nur jedes 2 oder 3 Wochenende sehen, weil ich viel für die Schule machen muss und er nur jedes 2 Wochenende für mich Zeit hätte. Sollte ich mich wirklich auf ihn einlassen? 90 Minuten sind ja eigentlich nicht so viel aber wenn man erst 15 Jahre alt ist?

Antwort
von TheFreakz, 14

Habe meinen Freund mit 16 Jahren kennengelernt, hatten mehr als 300km Entfernung. Wohnen jetzt zusammen. :)

Kommentar von Anya14 ,

wie oft habt ihr euch damals getroffen? :)

Kommentar von TheFreakz ,

So oft es ging.. Bin jedes Wochenende zu ihm / er zu mir wenn ich nicht am WE arbeiten musste. Manchmal haben wir uns auch einen Monat nicht gesehen usw..

Antwort
von Meli6991, 12

Ich habe meine freund kennen gelernt als ich 15 war. Wir hatten 4 jahren eine Fernbeziehung von 120km. Wir haben versucht uns fast jedes Wochenende zu sehen. Jetzt wohnen wir zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten