1 besten Freund oder mehrere normale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt glaub ich nicht wie viel wert ein bester Freund oder eine beste Freundin ist. Sei froh dass du den Freund hast und wenn du einen großen Freundeskreis hast dann gibts darunter ganz sicher einen falschen Freund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen besten Freund und mehrere normale - die Normalen können mir aber gestohlen bleiben, wenn der beste Freund etwas mit mir machen will: Er geht immer vor, die anderen können ihm nicht das Wasser reichen und wenn ich könnte, würde ich auch jeden Tag etwas mit ihm machen. So gesehen, macht es für mich kaum einen Unterschied, wie viele andere Freunde ich neben dem Besten habe, er allein würde mir auch "reichen".

Von Seiten meines Kumpels ist es so, dass er sehr viele Freunde hat und auch einen, mit dem er häufiger was unternimmt als mit mir (sie spielen etwa oft zusammen Fußball, das kann ich zum Beispiel gar nicht). Er sagt aber auch, dass er unsere Freundschaft einfach für etwas besonderes hält. Er unternimmt aber auch gerne was mit seinen anderen Kumpel, manchmal sind wir dann auch in der Gruppe unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch nur eine beste Freundin und ansonsten noch "normale Freunde". LG LouXoXo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?