Frage von McClory, 44

1. bei vielen Youtubern ist hinter dem Nickname ein kleines häckchen, kann mir jemand veraten, wie ich auch so eins bekomme?

2.Und wenn ich ein Unboxing Video eines Produkts mache, ist das dann ein Product Placement? Wenn man ein Video hochlädt, dann steht unter den Upload einstellungen, das man es einstellen kann, ob es ein bezahltes oder nicht bezahltes Prod. Placement ist. Sicherlich von einer Firma, die nachfragt, ob man Interesse an eins hätte?

3.Und unter Youtube steht noch. Das man eine Kontakt email einrichten kann. Sehen die Leute dann meine email Adresse?

danke

Antwort
von Summerbeach, 29

Hallo!

1.Das graue Häkchen neben dem Kanalname bedeutet nur dass du den Kanal abonniert hast somit ist es von dir abhängig ob du ein Häkchen siehst oder eben nicht.

2.Ein Productplacement ist wenn du den Artikel von der Firma gestellt bekommst und ihn besonders lobst oder hervorhebst. Solange du mit keiner Marke irgendetwas beschlossen hast und du die Produkte selber bezahlt hast handelt es sich nicht um eine Produktplatzierung.

Zu 3. Kann ich dir leider keine Auskunft geben hoffe aber konnte dir mit den anderen Punkten weiterhelfen:)

Antwort
von zuder4354, 26

1.Dies bekommen nur Youtuber, da jeder theoretisch den Namen des Youtubers benutzen kann muss man ihn unterscheiden, deswegen haben sie diese kleine Box

Antwort
von STRYNX, 11

1. Das ist das Häkchen, dass kennzeichnet das das der echte Kanal von bsp. Weise GLP ist.

2. Nein, ist es eigentlich nicht, da du dir das Produkt selbst gekauft hast.

3. Jein. Wer sie rausbekommen will schon. Das geht z.B. An die Firmen für die du dann ein Produkt Olatzierung machen würdest...

Antwort
von 479772685, 16

1. Schätze du musst dich mit Youtube in Kontakt setzen und beweisen das du, du bist.

2. Soweit ich weiß KANN ein Unboxing ein Product Placement sein. Wenn du es vorher mit dem Unternehmen abgemacht hast und dafür gesponsert wirst ja. Erwirbst du den Gegenstand allerdings selbst ist es kein Product Placement.

3. Soweit ich weiß nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten