Frage von KazuKazu, 79

1€ bei Steam übrig was soll ich holen?

Hi,von meinem 100€ Gutschein ist nur noch 1,10€ übrig geblieben. Die Frage welches Game sollte ich damit holen? ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smashmelow, 19

Du kannst dir davon cs:go operation breackout kisten kaufen und die dan in ca. Einem jahr verkaufen dan machst du aus 1.10€ mal eben 16.20€ machen (angenomen du kaufst 36 und sie sind in einem jahr auf 45cent gestiegen. Kann aber auch mer sein.)

Antwort
von haribo3, 53

Du kannst dir damit Karten holen.

Kommentar von KazuKazu ,

Sammelkarten?

Kommentar von haribo3 ,

Ja du kannst aber auch deine Verkaufen und so mehr Geld bekommen.