-
Einen etwas älteren so ca. 4 Jahre, kleinen und nicht allzuviel km auf dem tacho nicht mehr als 80 000km denn sonst kommen meist bei 100 000 km die ersten gravierenden Reparaturen. Vielleicht einen VW Polo, Opel Corsa Kommt auch drauf an wieviel du bezahlen willst?
-
Antwort von nautlilant 23.07.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hummer H2. Bei nem Unfall überlebste sicherlich
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Als erstes Auto empfehle ich einen älteren Wagen, da ist es nicht so tragisch wenn du mal einen Unfall baust.
Ich habe mir in den ersten drei Jahren z.B. nur alte Möhren gekauft, die auch Einiges mitgemacht haben, bis ich mir 100% sicher im Verkehr war. Seit 2 Jahren besitze ich nun einen Neuwagen und muss keine Angst haben, das ich ihn zersemmel ;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
VW Polo, Golf oder sonst ein Seat Leon, Ibiza ! Mein Favorit VW Golf 1.6 FSI Comfort Jahrgang 2005 - 2008 mit 115 PS. Ich denke dass ist von der Grösse her ein ziemlich gutes Auto mit 115 PS denke ich bist du auch gut bedint für ein erstes Auto. ;)
Viel Erfolg !
-
VW Polo, Golf oder sonst ein Seat Leon, Ibiza ! Mein Favorit VW Golf 1.6 FSI Comfort Jahrgang 2005 - 2008 mit 115 PS. Ich denke dass ist von der Grösse her ein ziemlich gutes Auto mit 115 PS denke ich bist du auch gut bedint für ein erstes Auto. ;)
Viel Erfolg !
-
Wie viel Geld hast du denn?
Am klügsten ist es, entgegen aller Behauptungen hie, einen sicheren Neuwagen zu kaufen und Vollkasko zu versichern. Anfängern passieren nämlich die meisten Unfalle, statistisch erwiesen... daher ist eine gute Sicherheitsausstattung sehr wichtig, möglichst auf dem neusten Stand der Technik. Und das findet sich halt bei Neuwagen. Bei einem möglichen Unfall ist auch Masse und Größe des Autos wichtig. Ein ideales Anfängerauto wäre also zum Beispiel eine Mercedes Benz S-Klasse, und damit man als Anfänger nicht überfordert ist natürlich mit dem kleinsten verfügbaren Motor.
-
Empfehlen kann man vieles. Du musst Dir ein Auto kaufen, das Du Dir im Unterhalt auch Leisten kannst. Sowas kostet ja gerade als Fahranfänger viel an Versicherung. Steuern kommen noch dazu. Die hohen Sprittpreise und Reparaturen sollte man immer mal mit einkalkulieren. Also immer ein wenig Geld zurück halten für eine eventuell nicht vorher gesehene Reparatur.
-
-
bis wie viel euro ? A3, golf, 1er BMW ?
Kommentar von JumpstarJumpstar 23.07.2012Ein erst Wagen also nicht viel bis 4.000
Kommentar von YannicGrawitter 23.07.2012verdammt, ich wollte mir als erstes auto einen audi R8 coupé mit vollausstattung kaufen für grad mal 100.000
-
klein, 60 ps, 4 türen und klimaanlage...
-
Antwort von YannicGrawitter 23.07.2012
Eines mit 4 rädern, (unbedingt!!!) Rädern, ich hab eins, das ist echt suuuuper! die anderen sind echte s***
-
Nicht mehr als 50 bis 75 PS.
Was billigeres wäre sicher zu empfehlen, so nen 70er cadillac modell ist auch durch die riesige knautschzone sicherer
Hilfreichste Antwort !