Frage von Josiiii56, 69

1 Auge schielt ...Lange vorm Computer und zu lange aufs Handy geschaut kann es damit zusammen liegen?

Antwort
von HeisenbergH2O, 46

Ein Auge fängt nicht an zu schielen, weil es auf einen Bildschirm guckt. Geh lieber zum Augenarzt.

Antwort
von rosa441236701, 59

Ja
Geh zum Augenarzt

Antwort
von Kireznieh, 51

Nein.
Ein zu langer Medienkonsum führt zu Müdigkeit der Augen, Schielen sollte es aber nicht auslösen.

Antwort
von ButlerJames, 48

Das erste Mal überhaupt? Siehst du doppelt?

Kommentar von Josiiii56 ,

ja seit langem wieder habe das früher mal gehabt aber jetzt nicht mehr ...nein und doppelt sehe ich nicht

Kommentar von ButlerJames ,

Gehe zu einem Augenarzt mit einer sogenannten Sehschule. Dort arbeitet eine Orthoptistin oder ein Orthoptist. Die sind auf Schielerkrankungen. Bei einer Weitsichtigkeit, die nicht mit einer Brille ausgeglichen wird, kann es z.B. durchaus zum Schielen kommen, wenn man viel im Nahbereich arbeitet. Aber aus der Ferne kann dir niemand sagen, was es genau bei dir ist und was man dagegen tun kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community