- Auf welchem Fall werden Sie ein Abendkleid tragen? A. Zusammenkommen B. Ball C.Hochzeit D. Sonstige
1. Auf welchem Fall werden Sie ein Abendkleid tragen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
Sally19980 - Nur als Frau, bei Männern kommt das nicht so gut. 2. Immer wenn auf der Einladung steht "Abendgarderobe". 3. Auf einem Ball
-
1Antwort von
milli23 Es kommt auch auf den Zeitpunkt der Veranstaltung an.Würde die Hochzeit mehr auf den Abend fallen würde ich ein Abendkleid anziehen,anderen falls vielleicht eher etwas weniger elegantes.Auf einen Ball würde ich natürlich ein BALLkleid anziehen;) & bei einem Zusammenkommen würde ich kein Ballkleid anziehen,es sei denn es findet in irgendeinem riesigen Ballsaal oder ähnlichem statt.Aber dafür würde ich mich einfach nur so "schick" machen.;)
Kommentar von
lxiner7035 vielen Dank fuer Ihre Antwort, noch eine andere Frage, haben Sie vorher "eDresit"gehoert,es ist ein Marke von Abendkleid und Ballkleid, sowie Abendkleid. wie finden Sie diese Marke? Ich moechte einige Abendkleider bei eDressit einkaufen! MFG
Kommentar von
milli23 Jaaa,eDressit ist eine wunderschöne Marke.Die Kleider sind wirklich toll und das schöne ist das die Preise auch nicht überhoben sind.Also von daher würde ich ein Kleid dieser Marke sehr empfehlen.
Kommentar von
lxiner7035 Prima! Haben Sie schon bei eDressit eingekauft? ich habe mich fuer einige Kleider von eDressit bei Dawanda interessiert:http://de.dawanda.com/product/5868698-eDressit-Neues-Elegante-Abendkleid00095504
wie finden Sie? warte auf Ihre Vorschlage _
-
1Antwort von
pinkcherrypinkcherry
A. Zusammenkommen (kommt drauf an) B. Ball (ist ein Muss) C. Hochzeit (auf jeden Fall) D. Sonstige (kommt drauf an)
Kommentar von
lxiner7035 vielen Dank fuer Ihre Antwort, noch eine andere Frage, haben Sie vorher "eDresit"gehoert,es ist ein Marke von Abendkleid und Ballkleid, sowie Abendkleid. wie finden Sie diese Marke? Ich moechte einige Abendkleider bei eDressit einkaufen! MFG
Kommentar von
pinkcherrypinkcherry Nein, habe ich leider noch nicht gehört, tut mir leid.
-
-
1Antwort von
ralphffm44ralphffm44
B: Ball C: Hochzeit (da kommt es auf die Hochzeit an)
Kommentar von
Liebe/r lxiner7035 ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support