1

1. Auf welchem Fall werden Sie ein Abendkleid tragen?

Frage von lxiner7035 lxiner7035
  1. Auf welchem Fall werden Sie ein Abendkleid tragen? A. Zusammenkommen B. Ball C.Hochzeit D. Sonstige
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r lxiner7035 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Sally19980 Sally19980
    1. Nur als Frau, bei Männern kommt das nicht so gut. 2. Immer wenn auf der Einladung steht "Abendgarderobe". 3. Auf einem Ball
  • 1
    Antwort von milli23 milli23

Es kommt auch auf den Zeitpunkt der Veranstaltung an.Würde die Hochzeit mehr auf den Abend fallen würde ich ein Abendkleid anziehen,anderen falls vielleicht eher etwas weniger elegantes.Auf einen Ball würde ich natürlich ein BALLkleid anziehen;) & bei einem Zusammenkommen würde ich kein Ballkleid anziehen,es sei denn es findet in irgendeinem riesigen Ballsaal oder ähnlichem statt.Aber dafür würde ich mich einfach nur so "schick" machen.;)

Kommentar von lxiner7035 lxiner7035

vielen Dank fuer Ihre Antwort, noch eine andere Frage, haben Sie vorher "eDresit"gehoert,es ist ein Marke von Abendkleid und Ballkleid, sowie Abendkleid. wie finden Sie diese Marke? Ich moechte einige Abendkleider bei eDressit einkaufen! MFG

Kommentar von milli23 milli23

Jaaa,eDressit ist eine wunderschöne Marke.Die Kleider sind wirklich toll und das schöne ist das die Preise auch nicht überhoben sind.Also von daher würde ich ein Kleid dieser Marke sehr empfehlen.

Prima! Haben Sie schon bei eDressit eingekauft? ich habe mich fuer einige Kleider von eDressit bei Dawanda interessiert:http://de.dawanda.com/product/5868698-eDressit-Neues-Elegante-Abendkleid00095504

wie finden Sie? warte auf Ihre Vorschlage _

• 1
    Antwort von pinkcherry pinkcherry

A. Zusammenkommen (kommt drauf an) B. Ball (ist ein Muss) C. Hochzeit (auf jeden Fall) D. Sonstige (kommt drauf an)

vielen Dank fuer Ihre Antwort, noch eine andere Frage, haben Sie vorher "eDresit"gehoert,es ist ein Marke von Abendkleid und Ballkleid, sowie Abendkleid. wie finden Sie diese Marke? Ich moechte einige Abendkleider bei eDressit einkaufen! MFG

Kommentar von pinkcherry pinkcherrypinkcherry

Nein, habe ich leider noch nicht gehört, tut mir leid.

• 1
    Antwort von ralphffm44 ralphffm44

B: Ball C: Hochzeit (da kommt es auf die Hochzeit an)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.