hallo :)
bald ist der erste april und meine klasse möchte sich lustige dinge einfallen lassen um den lehrern streich zu spielen oder einfach sie zum lachen zu bringen.
habt ihr ideen ?
hallo :)
bald ist der erste april und meine klasse möchte sich lustige dinge einfallen lassen um den lehrern streich zu spielen oder einfach sie zum lachen zu bringen.
habt ihr ideen ?
Also ich würde mir erst mal gut überlegen bei welchem Lehrer ihr so etwas macht, nicht alle Leher verstehen Spaß, aber dass müsst ihr wissen, Wie wäre es, wenn ihr ein Handy in den Overheadprojektor (Tageslichprojektor) hineinlegt, manche dieser Projektoren kann man aufklappen andere muss man aufschrauben, dieses könnt ihr anklingeln oder ihr legt einfach einen Wecker rein ( das mit dem Wecker ist besser, weil so kann nicht nachvollzogen werden , von wem der Wecker ist) viel spaß ;-)
also, man muss sich mit der klasse absprechen, damit jemand mitten im untericht schreit LUFALARM. Das ist dann das komando. alle verschwinden aufeinmal unter dem tisch. ( Bei uns hats geklappt)
haben wir auch schon mal gemacht :)
Back nen Kuchen mit Salz statt mit Zucker und biete jedem Lehrer was an
Bringt n Kasten mit, schüttelt alles schön durch und gutn Durst :D Haben wir gemacht, war 'ne sehr lustige Aktion, auch wenn der Kasten Bier überhaupt nicht gut ankam :D Die Lehrer haben sich gefreut (:
Na, das geht auch mit Cola.
Okey, wenn man in der Unterstufe ist, dann ist das vielleicht besser so (:
versteck euch alle auf dem dachboden. Wenn der lehrer kommt, trampelt, was das zeug hätl, und beobachtet, wie er reagiert.
hatten wir so ähnlich auch scohn vor wir wollten alle unsere handys mit wecker an in die verschlosenen schließfächer legen xD