1 April Riot Games?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß kommt da ja diese Rotation. Jedes Wochenende ein neuer Fun-mode. Und als erstes meine ich kommt eine andere Form von Doombots.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt urf. Das is gehört zu LoL wie die retards zur Bronze elo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
29.03.2016, 22:14

made my day

0
Kommentar von erictea
29.03.2016, 23:40

nee es wird eine rotation aller modi eingeführt....das heisst jedes wochenende (?) kommt doombots, one for all, urf, etc. im wechsel....soweit ich weis

0
Kommentar von LoloDerBoss
30.03.2016, 15:17

Ich bin Bronze! Und ein retard! xD

1

Als ob URF nicht kommt. Du lügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
29.03.2016, 14:59

riot hatte es selbst gesagt.

0
Kommentar von iTwEaKzZ
30.03.2016, 00:55

doch leider.... riot hats bestätigt damit ist mein heca Q und fiora Q spam geschichte wie im letzten urf ^^

0

warts einfach ab kann keiner genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung