Frage von flo192, 127

1. April prank mit batchdatei?

Hallo, ich würde gerne jemanden per Batchdatei die sich beim start von Windows automatisch öffnet einen kleinen Streich spielen. Ich hatte einen Totenkopf geplant der erscheint bis der PC per shutdown /s herunterfährt. Meine Frage nun: wie kriege ich den Totenkopf hin und wie lautet der Befehl sodass sich die Batchdatei beim Start von Windows öffnet

Antwort
von triopasi, 100

Ohme die Batchdatei zu öffnen kann diese nicht ins autorun kommen. Am einfachsten ist es wenn du die Datei auf dem betreffenden PC einfach manuell in den startup-ordner verschiebst.

Antwort
von Sangriaeimer, 96

Eine einfache Schleife. Diese kannst du ganz normal in dem Editor schreiben.

Kommentar von flo192 ,

aber wie lauten die befehle?

könntest du mir bitte die richtigen Befehle hier in die Kommentare schreiben?

Kommentar von triopasi ,

Hast du überhaupt irgendeine Ahnung flo??? Wenn nicht: lass es sein.

Kommentar von flo192 ,

Ich weiß nur nicht wie ich das mit dem Totenkopf hinkriegen soll ansonsten mach ich halt

:1

echo %random%

goto1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten