Frage von glitzerpopcorn, 355

1. April/ coole Ideen zum pranken?

Heute Abend kommt ne Freundin von mir und übernachtet.

Mir ist gerade eingefallen das morgen der erste April ist...
Sie hat mich bis jetzt jedes Jahr mit ihren Aprilscherzen gekriegt und jetzt bin ich dran 😈😈😂

Was kann man denn machen ( nichr allzu fies )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timo0914, 267

Kack ihr nachts aufn Kopf oder Schlag sie mit dem Stoppschild nein Spaß bei Seite nimm oreo keckse und mach Zahnpasta rein

Kommentar von sweetbunnycore ,

Bitte  unterlasse solche antworten, das ist niveaulos. Wie alt bist du? 5?

Kommentar von Timo0914 ,

Hallo!? Lies doch mal weiter alter

Antwort
von BellaKnows, 270

Was hat sie dir denn immer für Streiche gespielt? Dann kann man das Verhältnis für deinen Streich viel besser abschätzen :)