5

1. April - Aprilscherze

Frage von jomajovi jomajovi

Was war euer bester Aprilscherz ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von cherryfreak cherryfreak

habe meine hand nass gemacht, mich neben meinem bruder gestellt und so getan als ob ich niese und hab ihn dabei mit meiner nassen hand bespritzt. er fand das voll eklig und ich hab mich totgelacht :D

• 1
    Antwort von Niiiciii Niiiciii

Ich habe zu meiner mutter am 1. april gesagt dass ein herr bär gestern abend angerufen hat und sie sprechen wollte wo sie aber schon geschlafen hat, dass sie ihn zurückrufen soll, ich habe ihr die nummer von zoo gegeben und sie dachte dass das wichtig sei und hat im zoo angeruen und nach einen herr bär gefragt als die dort ans telefon gegangen sind unn das geöhrt haben haben sie gesaggt sie sei schon die 7. wo heute nach einem her bär gfrägt dass da kein bär arbeitet sondern lebt meiner mutter hat scjh ein brett gelacht und ich mit!!!

Kommentar von myosotis myosotis

Ich lache.!

• 1
    Antwort von Liisaaaax3 Liisaaaax3

Eine Sprühflasche nehmen und so tun als ob du nießt (hinter der Person stehen) und dann "nießen"..haha xD

• 1
    Antwort von girlhehe girlhehe

Ich habe meinem Mann gesagt, dass er ein Loch in seinem Auto Pneu hatte. Er liebt das Auto total und ist sofort runtergesprungen. hahaha er ist vooL asgerastet:(

• 1
    Antwort von Alexiia Alexiia

Mein Bester war ,dass ich nichtmal einen von mir gegeben habe.

• 1
    Antwort von moewie moewie

das E-Mails jetzt Porto kosten sollen

Kommentar von Vreni89 Vreni89Vreni89

das war im Radio heute morgen. War das nur ein Aprilscherz? Ich hab´s ernst genommen xD

Kommentar von moewie moewiemoewie

ich fand das nur lustig, konnte das nicht für voll nehmen

Kommentar von jomajovi jomajovijomajovi

bist du aber schön drauf rein gefallen :-)

• 0
    Antwort von Sally25 Sally25

Mein Bruder wurde als Kind mit der Schupkarre zu meinen Onkel geschickt (wohnte am ende vom Dorf und es ging eine Steile Straße hoch wenn man abkürzen wollte,um dorf rum war die Staße falcher). Er sollte Waschsteine für die Waschmaschine holen. Mein Bruder ist los gesausst, den Steilen Berg hoch. Mein Onkel hat ihn große Hohlblocksteine draufgeladen. Mein Bruder ist brav ums Dorf gelaufen,da er Angst hatte die Stein kapputt zu machen. Zu Hause angekommen, sagte meine Mutti das es die Falschen seien. Also quälte er sich wieder zu meinen Onkel, der lud die Schuppkarre mit Ziegelsteinen voll. Also wieder Heim. Da kam der Satz: April, April und nun schaff die Steine wieder zu deinem Onkel. Da war mein Bruder richtig SAUER.

• 0
    Antwort von SadnessHazard SadnessHazard

hehe 's gibt ja schnellwachsendes gras das hat man mal in die tastatur streut gegossen die tastatur in eine plastikhülle reingeschoben in die sonne gestellt und bis morgen gewartet. siehe da es wuchs gras aus der tastatur^^ ---> gibts auch videos auf youtube ist keine verarsche.

• 0
    Antwort von DieExpertin12 DieExpertin12

Hallo, ich habe da einen, vielleicht gefällt er dir ja: Was soll ich ohne meine mutter nur tun? Denn wer kann schon abwaschen und nudeln kochen? :-) meine ´mutter war von den socken, probier es aus!! M.F.G. Lisa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.