rosol am 01.04.2008 um 17:50 Uhr
Wie kann man jmd richtig schön per sms verarschen?es soll "echt" wirken.also was kann man da so schreiben. es ist an einen guten freund,der nicht alles glaubt ;) muss also schon wirklich glaubhaft rüberkommen...

Kennst du die Geschichte mit dem Schäfchen am Elektrozaun?
;-)))
Hallo "Freund" - ich liebe dich und will ein Kind von dir. JETZT!

Per SMS wird es sehr schwer, weil man nicht so schnell glaubt, dass es stimmen könnte und am 1. April sind solche Scherze zu offensichtlich... Mein Lieblingsstreich am 1. April war immer den Zucker durch Salz tauschen, weil bei uns morgens alle Kafee mit Zucker trinken =)
Baiana am 1. April 2008 18:11 Das ist einer der Gründe, warum ich niemals Kinder will! Hilfe!
bxxxxxxxxxxxx am 1. April 2008 18:12 Sowas muss doch sein ;) Kinder machen alles zu einem Abenteuer.Jeden Tag ein neues...

Schreib ihm, ob er deine neue Kurzhaarfrisur sehen möchte.
rosol am 1. April 2008 18:06 ich will ihn so richtig eins reinwürgen ;)
Baiana am 1. April 2008 18:06 Noch besser: Rasier Dir wirklich den Kopf. Schreib ihm in der ersten SMS, ob er Deine neue Frisur sehen will, Du hättest Dir die Haare abrasiert. Schreib ihm dann eine zweite SMS mit "April, April".
Der Aprilscherz ist natürlich dann die zweite SMS. Funktioniert garantiert!
rosol am 1. April 2008 18:10 lach..
neeee, erzähl!!!
ja ich will das auch wissen :)
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun, und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen "zuviel Volt!"