Frage von Blavck187, 58

1 Anzeige Wegen Körper Verletzung. Was Passiert (Straffe) (14 Jahre Alt)?

Hallo Habe Ein Jungen Heute Ge Hauen Und Eine Anzeige Wegen Körper Verletzung Bekommen  und Wollte Wissen Was Ich Für Ne Strafe Bekomme ?

Antwort
von Krabbenkopf, 26

Wen du 14 bist und keine vorstrafen hast und es zum Termin im Gericht kommt musste zeigen das es dir leid tut das dus nicht nochmal Machst dich entschuldigen einsichtig sein etc. Dan wirds sowieso fallen gelassen wäre blöd wen nicht Dan wäre deine berufliche Laufbahn weg....

Kommentar von Blavck187 ,

Danke für die info

Kommentar von Krabbenkopf ,

Bitte

Antwort
von knueppel10, 13

Du hast aber auch einen auf den Helm gekriegt, oder?

Kommentar von Blavck187 ,

Nein

Antwort
von Schwoaze, 38

War denn die Polizei da? Warum hast Du ihn denn gehauen? Und warum ist Dein Text so fehlerhaft? Erzähl einmal, was passiert ist!

Kommentar von Blavck187 ,

*Autokorektur

Kommentar von Blavck187 ,

Die Polizei Kommt Noch Um Mich Ab zu fragen

Kommentar von Schwoaze ,

Hast Du Deinen Eltern schon bescheid gesagt? Die werden schön schauen, wenn die Polizei kommt!

Antwort
von jaaanU, 53

Geldstrafe nehme ich an. Jemandem wie schlimm es war.

Kommentar von Blavck187 ,

Ganz Normale Körper verletzung

Kommentar von jaaanU ,

Was hast du den genau gemacht? Ihm eine gewischt, ihn mit 'nem Messer angegriffen?

Antwort
von NhkLovePk21, 28

Einen Duden

Kommentar von Blavck187 ,

*Autokorektur

Antwort
von VollzeitDenker2, 52

Was waren denn die Beweggründe?

Kommentar von Blavck187 ,

???????

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Warum du ihn geschlagen oder verprügelt hast...

Kommentar von Blavck187 ,

Er hat Mich Beleidigt

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Inwiefern, also was hat er genau gesagt? Jenachdem was das für ein Grund war kann die Strafe unterschiedlich ausfallen, soweit ich weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten